Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Nachbarn beim Sex sehr laut.

Nachbarn beim Sex sehr laut.

21. März 2012 um 20:54 Letzte Antwort: 1. Mai 2014 um 19:33

Hallo zusammen. Folgendes
Meine Nachbarin hat seit kurzem nen neuen Freund.
Nun ist es so das Sie wenn Sie Sex haben extrem Laut dabei sind. Sie stöhnen beide sehr laut zudem schreit sie öfters " oh Baby, fester ... mich usw. Es ist extrem laut so das ich es bei geschlossenen Fenster auch noch Höre. Aber das Krasseste ist Sie tun es immer um 4/5 Uhr Morgends so das ich schön geweckt werde und oft nimmer einschlafen kann.

Kennt ihr sowas?
Was kann ich tun? Sie darauf ansprechen? Will aber unser gutes verhältniss nicht kaputt- Machen.
Vieleicht ist ihr aber gar nicht Bewußt wie laut sie ist?

L.G Bianca

Mehr lesen

21. März 2012 um 22:07

Gutes Verhältnis...
Aber wenn es doch so ist, kannst du sie einfach mal ansprechen. Verpack es doch feundlich und nicht direkt damit, dass du nicht pennen kannst weil ihr rumvögeln zu laut ist.

Vielleicht lässt sie sich ja auch ne Zeitverschiebung ein?
Oder sie läd dich dazu ein. ^^

Aber ehrlich... du musst das nicht einfach so hinnehmen wenn es dauerhaft so ist. Ab und zu fänd ich sogar ganz schön sowas zu hören. )

Gruss Tom

Gefällt mir
22. März 2012 um 8:40

Kopfkino an...
... und indirekt daran teilnehmen, dann quält es dich nicht so und du hast auch was davon...

Gefällt mir
22. März 2012 um 10:19

Tja
Such dir selbst jemanden der dasselbe mit dir macht - ich mein wenn du dann schon wach bist und anregende Geräusche hörst.

Gefällt mir
22. März 2012 um 11:49


freu dich doch für sie und nimm Ohrstöpsel, mich würde es nicht stören, zumal ich eh früher auffstehen muss

Gefällt mir
22. März 2012 um 16:38

Will ja nicht prüde wirken
aba meines wissens nach müssen die geräusche beim sex ab 22 uhr in zimmerlautstärke erfolgen !! würd mich mal erkundigen

Gefällt mir
25. März 2012 um 11:06

Guter sex ist....
wenn der nachbar hinterher die zigarette danach braucht

Gefällt mir
25. März 2012 um 13:08


Ich würde es mit nem Mikrofon aufnehmen und deiner Nachbarin auf CD in den Briefkasten werfen.

Gefällt mir
31. März 2012 um 17:11


einfach drauf ansprechen.
wenn sie nicht leiser werden,
dann einfach mitmachen!

Gefällt mir
31. März 2012 um 18:03


Gefällt mir
1. April 2012 um 15:06

Oooder
du bist cool und bist spontan lauter! mit deiner figur geht sex im stehen an der wand doch klar, krach machen leicht gemacht!

Gefällt mir
1. Mai 2014 um 19:27

Zu laut
Hallo Bianca,
sind die beiden in den zwei Jahren seit Deiner Frage immer noch zu laut für Dich? Mir würde das Geschrei der Nachbarin sehr gefallen. Wenn Du sie darauf ansprichst, nimmst Du ihr bestimmt die ganze Lust, den Sex zu genießen. Stelle Dir vor, Dich würde eine Nachbarin auf Deinen Sex ansprechen - es verunsichert doch zumindest. Ich habe eine autobahnähnliche Bundesstraße vor dem Schlafzimmer. Nachts ist der Straßenverkehr verhältnismäßig ruhig, bis auf manchmal ein einzelnes sehr lautes Motorrad. Wir gern würde ich meine beiden Nachbarinnen neben und über mir stattdessen vor Lust schreien hören.

Gefällt mir
1. Mai 2014 um 19:33

Wer nämlich mit h schreibt ist garnicht
dämlicH. So ist das nämlicH.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers