Forum / Sex & Verhütung

Nachbarn beim Sex erwischt...

Letzte Nachricht: 14. Oktober um 14:53
M
mondera5
12.10.21 um 13:00

Hallo,
Letztens kam ich mittags nach Hause, wollte in den Keller und Wäsche holen in dem Mehrfamilienhaus. Da hörte ich eine Frau stöhnen. Eindeutig sex gestöhne.
Statt zurückzugehen blieb ich stehen und irgendwie wollte ich auch gucken was da passiert. Ich ging leise in die Waschküche, schaute um die Ecke. Dort sah ich wie die Nachbarin von ihrem Freund auf der Waschmaschine von vorn kräftig  gestoßen, gefickt wurde.
Der Anblick hat mich total erregt. Zumal sie richtig zum orgasmus gekommen ist.
Meine Gedanken kreisen von peinlichsein über mich selber bis hin dazu dass ich dazu stehe.
Meinem Partner hab ich das lieber garnicht erzählt. 

Wie würdet oder hättet ihr reagiert in meiner Situation?
 

Mehr lesen

K
katerkarlo
12.10.21 um 13:16

Kann dein Dilemma verstehen. Einerseits ein schöner Liveporno, besser als der Film, da alles , Geräusche,Gerüche usw, intensiver, echter ist, und andererseits ist frau Spannerin. Sowas macht man doch nicht tönen viele und trotzdem gibt es sowas und die wenigsten stehen dazu. Genauso , wie Menschen es genießen, dabei beobachtet zu werden. Überhaupt ist jeder ein bißchen exibitionistisch oder ist gestylt zu sein das etwa nicht.? Sehen wir das positiv, das Päarchen hatte seinen Spaß, du auch.. und keinem wurde weh getan. Ich hätte wahrscheinlich auch einen Blick riskiert und wen das nicht anturnt, der hat mit Sex nichts am Hut. Bist du denn von dir überrascht, dass du gespannt hast oder das du geil dabei geworden bist?

1 -Gefällt mir

N
neuepetra
12.10.21 um 15:45

Ich hätte auch nachgeschaut was da im Keller passiert und hätte auch zugeschaut .
Danach  hätte ich es mir warscheinlich in der Wohnung selbst gemacht .

7 -Gefällt mir

M
mondera5
12.10.21 um 15:57

Überrascht nicht.
Es war sehr erregend und ich hatte auch noch nie sowas erlebt.

5 -Gefällt mir

H
hisunny
12.10.21 um 16:15

Ich hätte wohl auch neugierig zugeschaut.

4 -Gefällt mir

M
ma.ri.na
12.10.21 um 16:21

Ich war heute in einer ähnlichen Situation. 
Ich musste einem guten Schulkollegen einige Unterlagen vorbeibringen. Da wir schon ewig befreundet kann ich dort ein und aus gehen wie ich möchte. 
Seine Mutter hat mir auch gesagt das er oben in seinem Zimmer ist. Einen ungünstigeren Zeitpunkt hätte ich gar nicht erwischen können, denn er war intensiv mit sich selbst beschäftigt. Sofort leise zu verschwinden wäre das einzig richtige gewesen. Abe nein, ich musste gaffen. Danach habe ich mich auch leise verzogen und hoffe das er es nie herausfindet. Denn das gäbe gewaltigen Ärger für mich. Aber gefallen hat es mir trotzdem. 

Wer sichergehen möchte das er bei gewissen Aktivitäten nicht beobachtet wird sollte entweder die Zimmertüre schließen oder keinen Outdoor Sex haben. 

 

4 -Gefällt mir

C
carlos
12.10.21 um 18:27
In Antwort auf neuepetra

Ich hätte auch nachgeschaut was da im Keller passiert und hätte auch zugeschaut .
Danach  hätte ich es mir warscheinlich in der Wohnung selbst gemacht .

Wer hätte nicht so reagiert, ist doch ganz normal finde ich.

Gefällt mir

M
marisol
12.10.21 um 20:26

Das könnten mein Mann und ich sein 😜

2 -Gefällt mir

K
katerkarlo
12.10.21 um 20:37
In Antwort auf neuepetra

Ich hätte auch nachgeschaut was da im Keller passiert und hätte auch zugeschaut .
Danach  hätte ich es mir warscheinlich in der Wohnung selbst gemacht .

... mit dem schönen Bild im Kopf, das man gerade erleben konnte. Ist doch toll.  

Gefällt mir

K
katerkarlo
12.10.21 um 20:40
In Antwort auf marisol

Das könnten mein Mann und ich sein 😜

Ihr macht es gerne öffentich, oder? Ist er der Reiz des erwischt werdens oder die Spontanität eurer Lust, die keinen Aufschub duldet? 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
katerkarlo
13.10.21 um 18:17
In Antwort auf mondera5

Überrascht nicht.
Es war sehr erregend und ich hatte auch noch nie sowas erlebt.

Erlebt haben sowas wahrscheinlich die wenigsten, kommt nicht alle Tage vor und das es dich erregt ? Wenn ich deine Kommentare lese, dann denke ich, emanzipiert, auch sexuell, da müßtest du das eigentlich richtig einordnen können. 

Gefällt mir

A
alina75
14.10.21 um 2:13

Ich hätte es wahrscheinlich nicht anders gemacht nur wahrscheinlich hätten die mich bei meiner ungeschicktheit bemerkt haha

2 -Gefällt mir

E
emilia.o
14.10.21 um 9:01

Ich hätte bis zum Ende zugehen. Wäre dann nach Hause gegangen und je nachdem ob mein Mann zu Hause wäre hätte es dann Sex oder SB gegeben. 
Ich steh dazu das ich ein kleiner Spanner bin. 

3 -Gefällt mir

J
juliette1010
14.10.21 um 9:17

Ich hätte sicher auch nachgeschaut, da bin ich viel zu neugierig. 

4 -Gefällt mir

J
jochen
14.10.21 um 13:20
In Antwort auf emilia.o

Ich hätte bis zum Ende zugehen. Wäre dann nach Hause gegangen und je nachdem ob mein Mann zu Hause wäre hätte es dann Sex oder SB gegeben. 
Ich steh dazu das ich ein kleiner Spanner bin. 

genauso wäre es mir auch ergangen

Gefällt mir

K
kim-45
14.10.21 um 14:09
In Antwort auf mondera5

Hallo,
Letztens kam ich mittags nach Hause, wollte in den Keller und Wäsche holen in dem Mehrfamilienhaus. Da hörte ich eine Frau stöhnen. Eindeutig sex gestöhne.
Statt zurückzugehen blieb ich stehen und irgendwie wollte ich auch gucken was da passiert. Ich ging leise in die Waschküche, schaute um die Ecke. Dort sah ich wie die Nachbarin von ihrem Freund auf der Waschmaschine von vorn kräftig  gestoßen, gefickt wurde.
Der Anblick hat mich total erregt. Zumal sie richtig zum orgasmus gekommen ist.
Meine Gedanken kreisen von peinlichsein über mich selber bis hin dazu dass ich dazu stehe.
Meinem Partner hab ich das lieber garnicht erzählt. 

Wie würdet oder hättet ihr reagiert in meiner Situation?
 

Ich hätte mich dazu gleich angefasst weil ich sowas zu sehen schon sehr erregend finde 

3 -Gefällt mir

zuckermaus2003
zuckermaus2003
14.10.21 um 14:13

Ich hätte zugesehen und gehofft das mich keiner dabei erwischt. 

3 -Gefällt mir

K
katerkarlo
14.10.21 um 14:21
In Antwort auf kim-45

Ich hätte mich dazu gleich angefasst weil ich sowas zu sehen schon sehr erregend finde 

Sehr heißer Gedanke.. puuh, mir wird warm

Gefällt mir

R
russkaia1969
14.10.21 um 14:53

ich hätte das Pärchen in der Waschküche unterbrochen und mitgemacht.
ein spontaner 3er! das wäre mal was.

3 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers