Home / Forum / Sex & Verhütung / Nachbarin

Nachbarin

14. Dezember 2005 um 21:59

Hallo bei einer aussgelassenen Feier meinte meine
Nachbarin öffentlich sie hätte öfter Sex mit Ihrem
Rüden. Nach dem Morgen sprach ich sie etwas verstört
auf das Thema nochmal an. Sie meinte nüchtern das es Ihr peinlich sei aber der Wahrheit entspräche.
Ich war perplägs und weiß nicht wie ich damit umgehen soll gruß

14. Dezember 2005 um 22:03

Omfg
oh mein gott wie soll das denn gehen?? das is ja pervers!!!!!!!!
der arme hund!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2005 um 22:03

Perplägs
...du musst doch überhaupt nicht damit umgehen oder? knn dir doch scheißegal sein. oder hat sie dich gefragt ob du mitmachen möchtest?
perverse gibt es überall. mehr als du denkst. aber das kannst du ja nicht ändern oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2005 um 22:06

Haha
lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2005 um 22:11

Also
so oft wie man in diesem forum (und ich bin besuche die seite nur sehr sporadisch) etwas über sexualpraktiken mit tieren liest, komm ich mir schon richtig als außenseiter vor, weil ich meine karnickel damals nicht gepfählt habe....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2005 um 22:39

Das ist...
...anatomisch nicht möglich!

es sei denn, sie läßt sich lecken...

gruß vom veterinärmediziner!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2005 um 1:36

Kranken Menschen
muß man helfen, sofern dies noch überhaupt möglich ist!
Sollte dies kein Fake sein, so kann diese "Frau" einem wirklich leid tun (der Hund übrigens auch, aber der kann ja nichts für sein Verhalten)
Noch zu Miezekatze80: Ich hoffe nicht das Du etwas mit Veterinärmedizin zu tun hast, denn anatomisch nicht möglich, zeugt nicht unbedingt von Wissen. ( Auch wenn die Vorstellung des ganzen schon fast an Perversion micht zu überbieten ist!!!)
Übrigens "perplägs"- war ich auch als ich das gelesen habe.
Konanblue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen