Home / Forum / Sex & Verhütung / Nach vorgezogener Pillenpause ungeschützten Sex gehabt

Nach vorgezogener Pillenpause ungeschützten Sex gehabt

27. Dezember 2011 um 21:04

Ich habe meine Pillenpause vorgezogen, also 14 pillen (soweit ich weiß) korrekt genommen und dann die Pillenpause eingelegt. Hatte am letzten Tag der Pillenpause ohne Kondom Sex. Am nächsten Tag habe ich wieder die Pille genommen und bin nun immernoch dabei. Meine Frauenärztin hat mir geraten trotzdem mit Kondom zu verkehren, das habe ich dummerweise versäumt. Nun habe ich 1. große Angst schwanger zu sein, vorallem weil ich starkes Ziehen im Unterleib habe, und 2. weiß ich nicht wann ich die nächtste Pillenpause einsetzen soll.

27. Dezember 2011 um 22:06

Muss man nicht 15 Pillen nehmen?
Habe die "Maxim" mit 21 Pillen. Habe gelesen man muss mindestens 15 nehmen um sicher zu gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen