Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Nach vibratorbenutzung geblutet...

Letzte Nachricht: 17. März 2007 um 19:55
H
haruko_12081102
17.03.07 um 19:27

Ich habe zusammen mit meinem freund einen Vibrator benutzt. Ich fand alles total schön und angenehm. Aber wo ich ihn dann rausgenommen habe, war er total blutig, dabei hatte ich gar keine Schmerzen. Ich kann mir das nicht erklären.

Kann mir da vielleicht jemand helfen, warum das passiert ist? Ich hatte das jetzt schon zweimal!!!

Ich glaube auch irgendwie nicht, dass das vom Vibrator kommt, weil mein Freund hat ihn ja nicht mal allzu tief reingesteckt.

Wer kann mir helfen?

Mehr lesen

R
ruby_12670068
17.03.07 um 19:30

Haste vielleicht deine tage bekommen??
mmmhhhh...also ich hab schon mal geblutet, nach dem ichs mir selbst gemacht hab...das lag aber bestimmt an meinen nägeln!
könnte ja sein, dass durch die vibrationen blutgefäße geplatzt sind...mmhhh meinste net?

Gefällt mir

H
haruko_12081102
17.03.07 um 19:40
In Antwort auf ruby_12670068

Haste vielleicht deine tage bekommen??
mmmhhhh...also ich hab schon mal geblutet, nach dem ichs mir selbst gemacht hab...das lag aber bestimmt an meinen nägeln!
könnte ja sein, dass durch die vibrationen blutgefäße geplatzt sind...mmhhh meinste net?

Also:
meine Tage hab ich auf keinen Fall bekommen. Die stehen erst in ein paar Tagen ins Haus.
Das hat ja auch nicht viel geblutet, aber der Vibrator war halt blutig. Und weh getan hat es ja auch nicht.
Sind bei dir auch Blutgefäße geplatzt? Ist das von allein wieder verheilt?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
ruby_12670068
17.03.07 um 19:50
In Antwort auf haruko_12081102

Also:
meine Tage hab ich auf keinen Fall bekommen. Die stehen erst in ein paar Tagen ins Haus.
Das hat ja auch nicht viel geblutet, aber der Vibrator war halt blutig. Und weh getan hat es ja auch nicht.
Sind bei dir auch Blutgefäße geplatzt? Ist das von allein wieder verheilt?

Joa..
also mir ist sowas auch schon mal passiert... mit mein Dildo *gg*
das heilt wieder von ganz allein!!
also ist kein grund um zum arzt zu gehen!
...nur mich wunderts auch, weil beim normalen sex ist mir sowas noch nie passiert...und dir?
(wie alt bist du denn??)

LG

Gefällt mir

Anzeige
H
haruko_12081102
17.03.07 um 19:55
In Antwort auf ruby_12670068

Joa..
also mir ist sowas auch schon mal passiert... mit mein Dildo *gg*
das heilt wieder von ganz allein!!
also ist kein grund um zum arzt zu gehen!
...nur mich wunderts auch, weil beim normalen sex ist mir sowas noch nie passiert...und dir?
(wie alt bist du denn??)

LG

Also
ich bin ab nächsten Monat 18 Jahre alt. Also beim normalen Sex ist mir das auch noch nicht passiert. Also mit dem Vibrator mache ich es zwar schneller, aber er ist ja nicht tiefer als mein Freund es macht. Sonst würde es ja auch unangenehm werden...
Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht extra deswegen zum Arzt muss.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige