Home / Forum / Sex & Verhütung / Nach Verhütungsunfall Pille danach (Pidana)

Nach Verhütungsunfall Pille danach (Pidana)

14. Januar 2018 um 20:58

Ich hatte am 12.1 Sex mit meinem Freund und das Kondom ist dabei dummerweise abgerutscht. Am nächsten Tag hab ich mir sofort die Pille danach geholt. Zwischen GV und Einnahme lagen 21 Stunden. Das Problem ist, dass ich laut Rechnung am 10.1 meinen geschätzen Eisprung hatte und ich habe gelesen die Pille danach wirkt dann nicht mehr. Ich weiß zwar dass man den Eisprung nicht genau bestimmen kann aber was ist wenn ich am Tag den Gv meinen Eisprung hatte? Außerdem hab ich mich im Internet etwas schlau gemacht und gelesen, dass viel Zerfixschleim beim ES produziert wird bzw dass viel Zerfixschleim auf den nahenden ES hinweißt. Besonders viel hatte ich jedoch nicht eher sehr wenig. Bedeutet das mein Eisprung kommt erst noch und die Pidana kann erfolgreich wirken? Wie schätzt ihr das Risiko ein schwanger zu sein? Muss ich mir große Sorgen machen? Schonmal danke für eure Antworten und danke fürs durchlesen

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Schwangerschaftschancen bei Sex 6 Tage nach Antibiotikaeinnahme?
Von: madamealanis
neu
14. Januar 2018 um 13:59
Noch mehr Inspiration?
pinterest