Home / Forum / Sex & Verhütung / Nach vergewaltigung kein sex mehr mit dem eigenen freund.

Nach vergewaltigung kein sex mehr mit dem eigenen freund.

12. Juni 2013 um 22:57

Hallo,

ich wurde die ersten 6 jahre meines Lebens vergewaltigt und misshandelt. ich kam ins kinderheim und zu einer pflegemutter. seit 4 jahren habe ich einen freund den ich überalles liebe. ich kann aber nicht mit ihm schlafen ich habe jedesmal vorher angst und lasse mir irgendwelche ausreden einfallen. das problem daran ist nur wir wünschen uns ein baby.


kann mir bitte jemand helfen ich will meinen freund nicht verlieren weil ich nicht mit ihm schlafen kann.

13. Juni 2013 um 3:25


das ist ja nun schon einige zeit her,aber wenn du es nicht verarbeitet hast solltest du eine therapie machen und deine probleme dem doc schildern mit dem sex.
und babys fallen auch nicht so vom himmel,künstliche befruchtung aber das kostet natürlich auch.
du solltest es deinem freund erzählen,die wahrheit,und es langsam versuchen,wenn du ihn liebst dann klappt es irgendwann.
viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2013 um 7:29

Es gibt
autosuggestive Trainingsmöglichkeiten.
Ich halte genau diese Möglichkeit für die Beste, da man sich selbst am besten kennt, erziehlt man damit auch die bestmöglichsten Ergebnisse.

Therapeuten arbeiten oft nach einem bestimmten Chema, nach Dr. sondso- naja, dass muss einem nicht unbedingt helfen. Derartige Therapien treffen oft nicht das festgelegte Engramm, welches sich im Unterbewusstsein ständig weiter festigt.
Derartige Engramme führen zu inneren Konflikten wie bei dir.

Das heißt,dass dieser Konflikt in deinem Inneren noch stark arbeitet und du zu zwischenmenschlichen, sexuellen Kontakten nicht mehr fähig bist.

Hieraus können auch körperliche Beschwerden erwachsen, welche in der Schulmedizin falsch gedeutet werden.

Ich denke, es wird langsam Zeit, dass du beginnst, intensiv an deinem Konflikt zu arbeiten.

Leider ist es hier nicht möglich, näher darauf ein zu gehen und dir wirklich helfende Vorschläge vor zu legen.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook