Forum / Sex & Verhütung

Nach streit,mit dessous alles wieder gut machen?

Letzte Nachricht: 4. Juni 2012 um 9:54
T
totty_12439282
03.06.12 um 12:11

hab mich mit meinem freund gestritten, haben irgendwie beide schuld, habe aber das bedürfnis für mein übertriebendes reagieren, irgendwas zu machen um es wieder gut zu machen, mich zu entschuldigen.
dachte ich fahr zu ihm und hab nichts als einen mantel an, und darunter ein paar schöne dessous, wenn er die tr öffnet steh ich dann da mit offenenm mantel.
meint ihr er würde sich freuen, oder habt ihr noch andere tipps wie ich ihm was gutes tun kann?
würdee das am ersten treffen nach den streit machen, oder sollt ich es lieber später machen? vielleich ist er ja noch sauer, und will mich deswegen nicht?

lg

Mehr lesen

G
geena_12443117
04.06.12 um 9:44

Klaro
auch wenns blöd klingt, aber damit kannst du zumindest wieder nähe herstellen
reden könnt ihr hinterher immernoch
weißt du schon, was du anziehen willst?
die hier haben schöne sachen: http://www.sineros.de/Fuer_Sie/Dessous_Lingerie.html

aber vorsicht bei deinem plan, nicht dass jemand anderes die Tür öffnet

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pen_12666934
04.06.12 um 9:54

Ach wie schön ist
doch Versöhnungssex.....ich würde es einfach damit probieren:Ich entschuldige mich!

Ist manchmal schwerer als alles andere

Gefällt mir