Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Nach Sex noch SB

Nach Sex noch SB

26. Juni 2006 um 11:24 Letzte Antwort: 28. Juni 2006 um 0:46

Hallo, mein Mann und ich sind schon seit 5 Jahren verheiratet. Wir haben 2 Kinder. Unser Sexleben ist eigentlich sehr gut und wir haben auch regeläßigen Sex. Also so in etwa 2 mal die Woche. Was bei 2 Kindern schon ein recht guter Schnitt ist. Und trotzdem hab ich meinen Mann nun schon einpaarmal ertappt, dass er es sich recht schnell nach dem Sex selbst gemacht hat. Also wenn wir Mittags Sex hatten macht er es sich Abends selbst. Und an den andern Tagen dazwischen auch. Das fänd ich ja nich so schlimm. Aber direkt am selben Tag? Früher war das nich so extrem bei ihm. Wir hatten etwa 2-3 mal die Woche Sex und er hat es ab und zu mal selbst gemacht. Seh ich das zu eng?? Oder befriedeige ich ihn nich richtig?? Er sagt zwar, nein das wäre nich so. Aber die Antwort reicht mir nich. Leider kommt nich mehr von ihm rüber...

Bitte um Antworten

LG

Mehr lesen

26. Juni 2006 um 13:26

Da könnte Bianca mal wieder...
...recht haben.

Sicher macht ihn der Sex mit Dir so scharf, dass er eigentlich noch am selben Tag wieder möchte. Offensichtlich besorgt er es sich ja ohnehin jeden Tag selbst. Und wenn er dann noch so ein nettes Erlebnis hat...

Ein Problem solltest Du darin nicht sehen. Aber Du könntest ihm ja helfen, wenn Du ihn bei der SB "erwischtst".

Gefällt mir
26. Juni 2006 um 13:44

Gesteckt habe ich...
...nur da, wo ich sonst auch stecke bzw. steche...

Ich habe mir einfach mal erlaubt, zwei Wochen in Urlaub zu fahren.

Danke für das nette Anblinzeln.

Gefällt mir
26. Juni 2006 um 13:48

Je lustvoller
der Sex mit meinem Mann (besonders am Morgen) war, desto mehr Laune hab ich den Tag über, es mir auch noch einmal selbst zu machen, was für mich einfach nochmal etwas ganz anderes ist, dieses Spiel mit dem eigenen Körper und was im Kopf abgeht.

Trotdem könntest du dich fragen, ob bei euerm "guten Sex" nicht noch etwas zu verbessern ist? Damit meine ich nicht nur andere Stellungen etc., sondern was ihr euch beim Sex so zusammenfantasiert, um ihn frecher, frivoler, "gefährlicher" zu machen!? Es braucht nicht unbedingt einen realen Dreier, wenn man einen Dritten in der Fantasie mitmischen lässt, oder macht Fotos/Videos von dir/euch, und, und, und....

LG Verena

Gefällt mir
28. Juni 2006 um 0:46

Ist doch schön
wenn er abends schon wieder so geil ist. Mach doch einfach mit! (würde ich wahrscheinlich tun)

Gefällt mir