Home / Forum / Sex & Verhütung / Nach sex hängt irgendwas aus meiner scheide oO

Nach sex hängt irgendwas aus meiner scheide oO

31. August 2011 um 11:06 Letzte Antwort: 10. Juli 2017 um 23:13

Hallo ,
ich hab ein Problem was mir echt ein wenig unangenehm ist .. Ich war am Sonntag bei meinem Freund , wir wollten miteinader schlafen , ich war auch total feucht und als er in mich eindringen wollte , tat es total weh und dann hat es geblutet , und immer weiter geblutet .. wir haben dann auch nicht mehr miteinader geschlafen , als ich wieder zuhause war , war ich duschen und dann ist mir aufgefallen das meine scheide immer noch blutet . Ich dachte erst es wären meine Tage aber dann am Montag war nichts mehr zu sehen und heute war ich duschen und guck meine Scheide im Spiegel und dann fällt mir auf das da was raushängt ..
Kann mir jemand sagen was das ist oder was ich jetzt machen soll? ;(
Liebe Grüße . :*

Mehr lesen

1. September 2011 um 10:46

Hey
hey,
würd an deiner stelle sofort zum frauenarzt gehen. will dir keine angst machen aber iwie hört sich das nicht sehr gesund an...
liebe grüße und alles gute

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2011 um 10:52

Jungfernhäutchen
Das wird dein Jungfernhäutchen sein. Das kann schon mal sein, dass es noch raushängt.
Versuche da auf keinen Fall etwas selber dran zu machen sondern geh zum Frauenarzt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2011 um 13:05
In Antwort auf heck_12145920

Jungfernhäutchen
Das wird dein Jungfernhäutchen sein. Das kann schon mal sein, dass es noch raushängt.
Versuche da auf keinen Fall etwas selber dran zu machen sondern geh zum Frauenarzt!

Oha....oder soll ich sagen der Hobby Doc..?
Also ein bisschen Banane seit Ihr schon und noch schrecklicher ist, dass so ein Kommentar von einem Mann kommt, der das Teenageralter hinter sich gelassen hat aber noch weniger Ahnung hat als ein Grundschüler.... Sorry aber das ist mal richtig bull shit was Du schreibst.... Reste vom Jungfernhäutchen....ei ei ei. Da kann ich nur sagen 6 setzen. Also Mädel mach Dir mal selbst keine zu große Panik. Ich denke er das es Deine kleinen Schamlippen sind, die unter dem GV ein wenig gelitten haben. Vermutlich hast Du ein wenig ausgeprägterer kleine Schamlippen was aber nicht schlimm ist. Viel mehr sollte Dein Partner behutsam sein beim Eindringen. Ich empfehle einen Kosmetikspiegel und schau Dich mal selbst an dann weißt Du was ich meine.

Beste Grüße und keine Panik....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2011 um 0:50
In Antwort auf yusuf_12574807

Oha....oder soll ich sagen der Hobby Doc..?
Also ein bisschen Banane seit Ihr schon und noch schrecklicher ist, dass so ein Kommentar von einem Mann kommt, der das Teenageralter hinter sich gelassen hat aber noch weniger Ahnung hat als ein Grundschüler.... Sorry aber das ist mal richtig bull shit was Du schreibst.... Reste vom Jungfernhäutchen....ei ei ei. Da kann ich nur sagen 6 setzen. Also Mädel mach Dir mal selbst keine zu große Panik. Ich denke er das es Deine kleinen Schamlippen sind, die unter dem GV ein wenig gelitten haben. Vermutlich hast Du ein wenig ausgeprägterer kleine Schamlippen was aber nicht schlimm ist. Viel mehr sollte Dein Partner behutsam sein beim Eindringen. Ich empfehle einen Kosmetikspiegel und schau Dich mal selbst an dann weißt Du was ich meine.

Beste Grüße und keine Panik....

Peinlich peinlich peinlich...
@speick:
Da hat waver2 wirklich recht, was er über dich denkt.
>>> Das kann schon mal sein, dass es noch raushängt
Was sollte "es" denn normalerweise tun? Rausfallen?
>>> sondern geh zum Frauenarzt
Das würde ich _DIR_ auch empfehlen

@waver2:
>>> ch denke er das es Deine kleinen Schamlippen sind
Ach nee, die haben 15 Jahre lang gewartet, um mal "rauszuhängen"???
>>> Kosmetikspiegel und schau Dich mal selbst an
Bei Dir würde ich einen ganz normalen Spiegel zum Anschauen empfehlen.
Hast Du gelesen, dass ihre (am Sonntag verwöhnten) "kleinen Schamlippen" sich _MONTAGS_ nicht blicken ließen und dann MITTWOCH (31.8.) sich wieder raustrauten?
Meinst Du, die hätten sich drei Tage lang überlegt, ob sie etwas gestresst waren?
>>> Viel mehr sollte Dein Partner behutsam sein beim Eindringen
Whow! Du scheinst wirklich Erfahrung zu haben. Was für eine tolle Idee. Klasse, werde ich mir selbst auch mal merken.

@naagellack:
_W_A_S_ bitteschön hängt da raus? Bisschen genauer müsstet Du das aber schon schreiben. Oder besser noch:
Statt hier in diesem Kuschelforum die unwissende Welt zu befragen; hast Du keine Mutter, keine ältere Freundin, keinen Frauenarzt?

4. September 2011 um 7:53
In Antwort auf ed_12919895

Peinlich peinlich peinlich...
@speick:
Da hat waver2 wirklich recht, was er über dich denkt.
>>> Das kann schon mal sein, dass es noch raushängt
Was sollte "es" denn normalerweise tun? Rausfallen?
>>> sondern geh zum Frauenarzt
Das würde ich _DIR_ auch empfehlen

@waver2:
>>> ch denke er das es Deine kleinen Schamlippen sind
Ach nee, die haben 15 Jahre lang gewartet, um mal "rauszuhängen"???
>>> Kosmetikspiegel und schau Dich mal selbst an
Bei Dir würde ich einen ganz normalen Spiegel zum Anschauen empfehlen.
Hast Du gelesen, dass ihre (am Sonntag verwöhnten) "kleinen Schamlippen" sich _MONTAGS_ nicht blicken ließen und dann MITTWOCH (31.8.) sich wieder raustrauten?
Meinst Du, die hätten sich drei Tage lang überlegt, ob sie etwas gestresst waren?
>>> Viel mehr sollte Dein Partner behutsam sein beim Eindringen
Whow! Du scheinst wirklich Erfahrung zu haben. Was für eine tolle Idee. Klasse, werde ich mir selbst auch mal merken.

@naagellack:
_W_A_S_ bitteschön hängt da raus? Bisschen genauer müsstet Du das aber schon schreiben. Oder besser noch:
Statt hier in diesem Kuschelforum die unwissende Welt zu befragen; hast Du keine Mutter, keine ältere Freundin, keinen Frauenarzt?

Peinlich, peinlich, peinlich
Hauptsache mal deinen Senf dazugeben...

1. wird sie sich schon was gedacht haben, hier zu fragen (z.B. traut sich nicht Eltern od. Freundin zu fragen)
2. scheint die TE überhaupt keine Ahnung von nichts zu haben - ein Spiegel wird dann auch nicht viel bringen
3. bist du der dritte, der ihr den Tip gibt, zum Frauenarzt zu gehen

speziell an waver2. Du hast mit 42 Jahren erst recht keine Ahnung und rätst auch noch vom Arzt ab. Das ist gefährlich und der größter Bullshit!

4. September 2011 um 15:04

Peinlich, peinlich, peinlich
Hauptsache mal deinen Senf dazugeben...

1. wird sie sich schon was gedacht haben, hier zu fragen (z.B. traut sich nicht Eltern od. Freundin zu fragen)
2. scheint die TE überhaupt keine Ahnung von nichts zu haben - ein Spiegel wird dann auch nicht viel bringen
3. bist du der dritte, der ihr den Tip gibt, zum Frauenarzt zu gehen

speziell an waver2. Du hast mit 42 Jahren erst recht keine Ahnung und rätst auch noch vom Arzt ab. Das ist gefährlich und der größter Bullshit!

Hallo Speick
>>> Hauptsache mal deinen Senf dazugeben...
Hast Du etwas anderes getan?

>>> bist du der dritte, der ihr den Tip gibt, zum Frauenarzt zu gehen
Dieser Tipp stand nicht unter @naagellack, sonder er stand unter @speick, also war der Tip an DICH adressiert.

>>> Was sollte "es" denn normalerweise tun? Rausfallen?
Du hast diese Frage nicht beantwortet (können).
Was meinstest Du mit "dass es noch raushängt." Noch?

>>> an waver2. ... rätst auch noch vom Arzt ab.
Waver2 hat NICHT vom Arzt abgeraten, aus welchem Satz liest Du das denn raus?

So. Jetzt kannst Du Dich profilieren. Drei Fragen an Dich warten auf eine Antwort:
1. Hast Du was anderes getan, als Senf hinzu zu geben?
2. Was sollte das Jungfernhäutchen "normalerweise" tun?
3. In welchem Satz rät waver2 vom Arzt ab?

Wir warten auf Deine Antwort...

4. September 2011 um 15:55

Prust
Also, noch mal! Kannst wirklich entspannt sein. Die anderen hier sind von der Panik Fraktion.

Schrecklich das sich Menschen zu Themen melden und mit Medizin überhaupt nichts am Hut haben.... so und nun liegt die Entscheidung bei Dir, Nagellack ob Du Dich von den beiden verrückt machen lässt oder ganz entspannt mal abwartest. Solltest Du wissen möchten warum ich so darüber denke dann bitte kurze PN. Für die anderen beiden kann ich nur sagen....ein wenig mehr Entspannung hat noch niemanden geschadet....

5. September 2011 um 9:46
In Antwort auf ed_12919895

Hallo Speick
>>> Hauptsache mal deinen Senf dazugeben...
Hast Du etwas anderes getan?

>>> bist du der dritte, der ihr den Tip gibt, zum Frauenarzt zu gehen
Dieser Tipp stand nicht unter @naagellack, sonder er stand unter @speick, also war der Tip an DICH adressiert.

>>> Was sollte "es" denn normalerweise tun? Rausfallen?
Du hast diese Frage nicht beantwortet (können).
Was meinstest Du mit "dass es noch raushängt." Noch?

>>> an waver2. ... rätst auch noch vom Arzt ab.
Waver2 hat NICHT vom Arzt abgeraten, aus welchem Satz liest Du das denn raus?

So. Jetzt kannst Du Dich profilieren. Drei Fragen an Dich warten auf eine Antwort:

Wir warten auf Deine Antwort...

"WIR" warten...
Leidest du an ner multiplen Persönlichkeitsstörung, dass du jetzt schon von dir selbst in der 1.Person Plural sprichst?

Im Moment wartest nämlich nur du selbst...die anderen interessiert das nämlich überhaupt nicht mehr, weil sich das Problemchen vielleicht mittlerweile schon selbst gelöst hat oder sie beim Arzt war.

Somit gibt es dazu nichts mehr zu sagen, da du meinen Beitrag offensichtlich nicht verstanden hast.

5. September 2011 um 10:24

"WIR" warten...
Leidest du an ner multiplen Persönlichkeitsstörung, dass du jetzt schon von dir selbst in der 1.Person Plural sprichst?

Im Moment wartest nämlich nur du selbst...die anderen interessiert das nämlich überhaupt nicht mehr, weil sich das Problemchen vielleicht mittlerweile schon selbst gelöst hat oder sie beim Arzt war.

Somit gibt es dazu nichts mehr zu sagen, da du meinen Beitrag offensichtlich nicht verstanden hast.

Hallo Speick
>>> Leidest du an ner multiplen Persönlichkeitsstörung
Ja, seit 2 Jahren. Bin aber in Behandlung und bald fertig. Mein Arzt meint, sogar mein Gedächtnis wäre jetzt viel besser geworden. Aber... das ist eine andere Geschichte.

Zurück zu den Tatsachen. Wie sieht es mit DEINEM Gedächtnis aus. Erinnerst Du Dich an die Fragen:

Offensichtlich fällt Dir eine Antwort schwer.

25. September 2011 um 22:08

(:
regt euch ab (:
ich war beim frauenarzt , das waren reste vom jungfernhäutchen , also nichts schlimmes . (:
aber trotzdem danke an alle <3

10. Juli 2017 um 23:13
In Antwort auf hava_12735186

(:
regt euch ab (:
ich war beim frauenarzt , das waren reste vom jungfernhäutchen , also nichts schlimmes . (:
aber trotzdem danke an alle <3

hat der Frauenarzt irgendwas gemacht?

Frühere Diskussionen
Pilleneinnahme verlängern&Pause verlängern
Von: hanna81100
neu
|
10. Juli 2017 um 21:16
Noch mehr Inspiration?
pinterest