Home / Forum / Sex & Verhütung / Nach sex alles angeschwollen? hilfe!

Nach sex alles angeschwollen? hilfe!

2. April 2008 um 12:53

Hallo,
ich habe ein problem, undzwar habe ich in letzter zeit beim sex, wenn er ihn einführt schmerzen (in bestimmten stellungen wie doggystyle)
außerdem halte ich nur maximal 2 mal sex nacheinander aus, danach sind die schamlippen angeschwollen und es brennt! was kann ich nur machen? das ist mir zwar peinlich aber ich weiß echt nicht was ich tun soll!
und noch was: ich habe immer angst, das wenn mich mein freund leckt, irgendwas unangenehm riecht, "da unten"... ich dusche jeden tag aber ich habe trotzdem schiss das es für ihn eklig schmeckt oder riecht!
lg,
Splitter

Mehr lesen

2. April 2008 um 13:06

Rat
hi
ich gebe dir einfach den rat,deinen frauenarzt aufzusuchen.falls eine infektion oder ähnliches vorleigt,kann er dich behandeln.das ist doch nix schlimmes.
was das lecken angeht:mach dir mal keine sorgen.wenn eine frau reinlich ist (und du duscht ja jeden tag),dann ist es für den mann auch ein geiles erlebnis.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2008 um 13:22

Mach dir keine sorgen
meinem süßen gefällt es gar nicht, wenn ich frisch aus der dusche komme, dann rieche und schmecke ich nach duschgel, darauf kann er verzichten meint er- da steckt er mir immer gleich die finger rein und lutscht sie ab. sorry, für die schreibweise, weiß grade nicht wie ich es anders ausdrücken soll. sex geht durch die nase vielleicht
Lg nala

2. April 2008 um 15:40

Bartholinische Zyste
Was Du beschreibst kann sehr leicht eine Bartholinische Zyste sein.
Dabei entzünden und verstopfen sich die Gänge von der Bartholinische Drüse über die das Scheidensekret bei Erregung abfliest.

Falls das der Fall sein sollte, kommst Du an einen Besuch eines Gynäkologen kaum vorbei.

In vielen Fällen kann eine medikamentöse Behandlung helfen. - Meine Freundin brauchte aber leider zwei Operationen.
Wichtig ist hier wohl eine rasche Behandlung. Wir haben - da auf Urlaub mit Interrail - viel lange zugewartet...

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest