Home / Forum / Sex & Verhütung / Nach Scheidenpilz tut Sex weh

Nach Scheidenpilz tut Sex weh

19. Juli 2017 um 20:16 Letzte Antwort: 19. Juli 2017 um 23:01

Hallo ihr!
Ich hatte neulich eine Blasenentzündung daraufhin habe ich nh Scheidenpilz bekommen habe dann letzte Woche von Mittwoch bis Freitag Zäpfchen genommen und Creme geschmiert. Es schien alles gut kein jucken  oder sonst was mehr. Dann wollten mein Freund und ich miteinander schlafen das eindringen seines Penis tat sowas von weh von innen und außen dann tat es furchtbar weh beim Pipi machen und unter meinem Scheidenloch brannte und brennt es immer noch als wäre es Wund oder gerissen aber es ist nicht rot. Habe mir darauf Multi gyn Actigel geholt und benutze es seit Montag. Wisst ihr woran das liegt das es beim Sex so weh tut bzw warum das unter dem Loch Auf einmal weg tut?

Mehr lesen

19. Juli 2017 um 23:01

Der Pilz scheint noch nicht ganz weg zu sein. Bis dahin solltest du auch keinen GV haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
m43 aus Leipzig sucht heisse Abenteuer
Von: faulischlumpf1
neu
|
19. Juli 2017 um 16:31
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram