Forum / Sex & Verhütung / Verhütung

Nach Pillenwechsel bleibt Periode aus..

23. August 2011 um 21:08 Letzte Antwort: 23. August 2011 um 21:23

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Also ich hab von der femigyne ratiopharm pille zu aida gewechselt, ich hab sie an meinem ersten tag meiner regel angefangen zu nehmen, und dann ja immer mit einer woche pause, nun bei meiner 4. packung bleibt die regel ganz aus oO ich hab sie aber immer regelmäßig genommen, dewegen versteh ich nicht weshalb meine regel ausbleibt..

danke schonmal für eure hilfe..
Lg

Mehr lesen

23. August 2011 um 21:10

Edit
* ich hab aber unterleibschmerzen.

Gefällt mir

23. August 2011 um 21:16

Hmm
ähm warst du denn schon beim FA deswegen?
ich hab jedenfalls mal gehört, dass bei einigen Pillen die Regelblutung komplett wegbleibt

Gefällt mir

23. August 2011 um 21:23

Nein
aber bei den ersten 3 packungen hatte ich ja ganz normal meine regel ..

Gefällt mir