Home / Forum / Sex & Verhütung / Nach Pillenpause Durchfall Erbrechen Pille vergessen... Schwanger ?

Nach Pillenpause Durchfall Erbrechen Pille vergessen... Schwanger ?

3. Februar 2013 um 17:59

Wie der Titel schon sagt geht es darum das ich nach meiner Pillenpause noch am selben abend als ich die erste Pille genommen habe schlimmen durchfall bekommen habe. Ich habe mir keine Gedanken gemacht und am nächsten tag die nächste Pille genommen allerdings musste ich mich an dem Tag morgens und mittags Erbrechen... auch am abend ging es mir noch nicht besonders gut... trotzdem hatte ich in der Nacht und am Morgen ungeschützten GV und die Pille an dem darauf folgenden Tag vergessen...
Nun hab ich angst das ich Schwanger sein könnte ?!
Und ob ich meine Pillen weiter nehmen kann ?

Vielen Dank
Lia

3. Februar 2013 um 22:42

Ja, die
Gefahr einer Schwangerschaft besteht. Du hast die Pause (unfreiwillig) verlängert. Daher warst du die ersten 7 Pillen lang noch nicht geschützt und hättest zusätzlich verhüten müssen.

Die Pille kannst du schon weiter nehmen, aber die ersten 7 Pillen lang eben zusätzlich verhüten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen