Home / Forum / Sex & Verhütung / Nach Pille übergeben am 3. Tag der Einnahme, am 2. letzten Einnahmetag GV gehabt

Nach Pille übergeben am 3. Tag der Einnahme, am 2. letzten Einnahmetag GV gehabt

3. Juni 2018 um 20:06

Hallo Ihr Lieben,

ich habe leider nirgends eine passende Diskussion gefunden und weiß nicht, ob ich mir jetzt unnötig Sorgen mache.

Ich habe mich am 16.05.2018 3 Stunden nach der Pilleneinnahme übergeben. Habe auch keine Pille nachgenommen. Das war der 3. Tag meiner Pilleneinnahme. Ich nehme die Maxime.

Danach habe ich immer rechtzeitig meine Pille normal weiter genommen.

Nun hatte ich Samstagabend (der 20. Tag meiner Pilleneinnahme) GV gehabt.

Könnte es sein, dass kein Schutz durch die Pille bestand?

Wäre sehr dankbar für Euren Rat!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club