Forum / Sex & Verhütung

Nach paar wochen beziehung der erste sex - zu früh?

Letzte Nachricht: 15. Februar 2012 um 14:22
halligalliparty
halligalliparty
25.01.12 um 11:37

hey ihr,
bin erst seit ner woche mit meinem freund zusammen und haben schon partner hinter uns, mit denen wir auch sex hatten. wir wollten es langsam angehen, haben aber eigentlich lust drauf miteinander zu schlafen
findet ihr es zu früh nach paar wochen sex zu haben?
ach ja ich bin 19 und er 22

Mehr lesen

M
madoc_12760710
25.01.12 um 11:39


Man ist nur einmal jung, wenn ihr beide Lust darauf habt und alles stimmt dann habt Spaß

LG

Gefällt mir

T
tanika_12709054
25.01.12 um 21:29

Warten - worauf?
wenn ihr beide wollt ist doch gut
und eine woche warten, ist doch schon langsam angehen, oder?

Gefällt mir

L
lia_12359580
25.01.12 um 21:34


Wenn ihr Lust habt, wieso warten? Ich hatte eigentlich bei jeder Beziehung erst Sex, bevor die Beziehung überhaupt vorhanden war - es hat uns nicht geschadet.

Also, wieso geißelt ihr euch, wenn ihr es doch beide wollt? Unerfahren seid ihr ja schließlich auch nicht.

Gefällt mir

U
urien_12893473
25.01.12 um 21:58

NAJA
Sex ist dann richtig wenn Ihr dafür bereit seid. Ihr habt Lust aufeinander ? ... dann tut es !

Worauf wollt Ihr warten ? Wartet Ihr auf irgendeine Erlaubnis ?

Ich persönlich habe so meine Vorstellungen, vor dem Sex kommt bei mir die Liebe und das Vertrauen und eine dafür nötige Kennenlernphase. Die berüchtigten einmaligen Abenteuer am besten noch auf dem Disko-WC fallen für mich damit schon mal aus.

Andere sind da wesentlich schneller bei der Sache, ist aber deren Sache, nicht meine.

Dir wird hier auch garkeiner eine Antwort auf Deine Frage geben können, gibt keine Norm und keine Regel. Ferner ist es auch egal was wir hier sagen oder wartet Ihr noch noch 2 Jahre wenn ich dies zb. jetzt sage ?

Hier wird nur eine Sache passieren, wenn ihr Euch in Keuschheit weiter übt und weiter mit Enthaltsamkeit quält dann wird das erste Erlebnis ein sehr kurzes Erlebnis wenn hier nicht um die Wette masturbiert und onaniert wird um den Hormonstau abzubauen ,.

Gefällt mir

C
coby_12922531
26.01.12 um 13:54

Was ist das für ne frage
also wenn mann lust hat was hält euch ab gerade in der anfangszeit ist es schön neue erfahrung und so kommt ihr euch näher also lass krachen und habt spass

Gefällt mir

T
totty_12718662
26.01.12 um 14:30

Das
muss ja wohl jeder selber wissen ist ja auch bescheuert wenn ihr beide miteinander schlafen wollt, es aber nicht tut, weil irgendwelche anderen leute es evtl als zu früh empfinden würden. wenn ihr es beide wollt, tut es doch einfach. was spricht dagegen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

herbstblume6
herbstblume6
15.02.12 um 9:38


Also wenn ich es als sexuell schon etwas erfahrener Mensch nach mehreren Wochen (wo die Hormone eigentlich hochkochen müssten) noch nicht mit meinem angebeteten ins Bett geschafft hätte würde ich mir ernsthaft Sorgen machen, dass die Beziehung nicht gerade von Temperament beflügelt sein wird was mich ernsthaft beunruhigen würde...um nicht zu sagen bei mir würde Panik aufkommen, dass wir unsere besten Jahre wie alte Leute platonisch nebeneinander statt verzückt in- und aneinander verbringen würden...grusel...

Gefällt mir

F
fajra_12096039
15.02.12 um 11:12


das ist nicht zu früh ich wär schon nach dem ersten tag mit ihm ins bett . wenn ihr beide wollt müsst ihr euch doch keine sorgen machen und es einfach nur tun

Gefällt mir

A
an0N_1251687699z
15.02.12 um 11:41

Ich denke das ist ansichtssache
ich könnte nicht "duch sex" eine beziehung starten aber wer es mag ok...............ich wollte damals auch warten, aber die gefühle waren so stark, das wir uns einfach der liebe hingaben.........ich bereue es nicht........da kannten wir uns schon 2 monate in freundschaft und waren dann so richtig ca. 2 wochen zusammen als "es" passierte........

Gefällt mir

M
maxim_12139424
15.02.12 um 13:45

....
worauf wollt ihr warten...wenn ihr es beide wollt...dann los!! ich hatte auch schon Sex vor der Beziehung....

Gefällt mir

T
thyrza_12710885
15.02.12 um 14:11

Wenn
ihr es beide wollt - wozu/worauf warten?

Wenn du (oder er) aber das Gefühl hast, es passt noch irgend etwas nicht, DANN wäre es zu früh.

Gefällt mir

A
ahuva_11882636
15.02.12 um 14:22

Worauf
warten? Wenn ihr doch beide wollt, wo ist das Problem?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers