Home / Forum / Sex & Verhütung / Nach Orgasmus immer noch geil...

Nach Orgasmus immer noch geil...

28. Mai 2018 um 19:52 Letzte Antwort: 3. Juni 2018 um 17:33

Liebe Leute, jetzt mal ehrlich:

Ich habs mir gerade besorgt, aber bin immer noch geil. Woran liegt das? Und was kann man da machen?

Mehr lesen

28. Mai 2018 um 19:58

Und dann noch mal? Ok, dann ist man irgendwann erschöpft. Aber eben immer noch geil...

Gefällt mir
28. Mai 2018 um 20:08

Ist doch komisch: Manchmal bin ich nach dem Orgasmus befriedigt, manchmal nicht. Habt ihr das auch?

Gefällt mir
1. Juni 2018 um 16:52

nochmal, nochmal  

Gefällt mir
1. Juni 2018 um 17:28

Das ist doch ganz natürlich. Manchmal reicht einmal, manchmal nicht.

Gefällt mir
1. Juni 2018 um 17:40

Ich wäre schon froh, wenn ich einen Mann für Runde 1 hätte.

Gefällt mir
1. Juni 2018 um 17:44
In Antwort auf 1morningstar

Ich wäre schon froh, wenn ich einen Mann für Runde 1 hätte.

wie soll ich das denn verstehen

Gefällt mir
1. Juni 2018 um 17:46
In Antwort auf christie3333

wie soll ich das denn verstehen

Single...seit anderthalb Jahren.

Gefällt mir
2. Juni 2018 um 9:28
In Antwort auf earlmobileh

Liebe Leute, jetzt mal ehrlich:

Ich habs mir gerade besorgt, aber bin immer noch geil. Woran liegt das? Und was kann man da machen?

SB ist eben kein echter sex...sex spielt sich zu 90% im kopf ab...solange deine phantasie nicht befriedigt ist bist du auch weiterhin geil

Gefällt mir
2. Juni 2018 um 9:34

Schöne sache...ich würde dir bei runde 1 zuschauen und dann bei runde 2 mit einsteigen...
danach wären wir beide bestimmt befriedigt...😊

Gefällt mir
3. Juni 2018 um 17:33
In Antwort auf ruegenjung

SB ist eben kein echter sex...sex spielt sich zu 90% im kopf ab...solange deine phantasie nicht befriedigt ist bist du auch weiterhin geil

Könnte am Oxitoxin liegen. Das wird bei der SB nicht ausgeschüttet und man bleigt geil. Beim Sex mit einem Partner ist man dank Oxitoxin enspannt, müde und verliebt.

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest