Home / Forum / Sex & Verhütung / Nach Orgasmus beim Mann...

Nach Orgasmus beim Mann...

22. Januar 2006 um 13:46

Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Frage...
Und zwar, wenn euer Partner gekommen ist, macht ihr dann noch eine Weile weiter oder hört ihr dann sofort auf?
Entweder wenn ihr ihm den Orgasmus mit der Hand besorgt oder auch beim Miteinanderschlafen?
Ich bin mir bei meinem jetztigen Freund sehr unsicher, was ihm wohl besser gefällt. Fragen traue ich mich noch nicht, dazu sind wir noch zu kurz zusammen.
Danke schon mal im Voraus für eure Antworten! Die Frage ist mir wirklich wichtig!

22. Januar 2006 um 13:49

Hiii
naja meistens hörn wir dann kuez darauf auf!! & kuscheln dann!!! bin aber nicht unzufrieden denn er ist echt ...wau *gg*!!! aber probiers einfach aus!! lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2006 um 17:32

Weitermachen
Hallo,
vieleicht hilft es dirn weiter,
wenn du es ihm Machst, Hand, Mund, ihn Reitendann wir er es bestimmt sagen wenn er genug hat und wenn er dich den ton angibt hört er eh von alleine auf.
Gruss Torsten!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook