Home / Forum / Sex & Verhütung / Nach meiner Periode ungeschützter Sex. Grund zur Sorge?

Nach meiner Periode ungeschützter Sex. Grund zur Sorge?

7. April 2014 um 21:34 Letzte Antwort: 9. April 2014 um 8:22

hallo meine lieben!

Ich habe da ein Problem ich habe Sonntag abends meine tage bekommen und sie waren so ca. am Mittwoch weg.
Ich hatte dann in der Nacht zum Freitag auf Samstag Sex mit meinem Freund. ca. 2 Tage waren dazwischen.
Er hatte keinen Kondom an und die Pille habe ich auch abgesetzt vor 1 Jahr.
Ich habe die Periode immer regelmäßig 28 Tage lang.

Ich habe gelesen das wenn ich nach meinen Tagen ungeschützten Sex habe, es nicht viele Konsuquenzen haben würde.
Stimmt das? habe ich Grund zur sorge?

Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen

Liebe grüße

Mehr lesen

9. April 2014 um 8:22

Nichts ist unmöglich.........
ich hatte vor längerer zeit auch mal einen 28 tage zyklus , ungeschützten verkehr jeweils am 6.und 22. ZT, denn theoretisch hätte null passieren dürfen, praktisch sah die ganze sache dann allerdings anders aus..........

Gefällt mir