Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Nach Löffeln gleich Stechen?!

Letzte Nachricht: 18. August 2007 um 14:47
K
kerri_12163267
30.07.07 um 14:55

Hallo,

ich hab da Mal ne Frage an Euch, insbesondere an die Männer. Bei meinem jetzigen Freund ist es so, daß, nachdem er mich oral befriedigt hat, er auch mit mir schlafen will.

Manchmal ist mir gar nicht danach, weil ich zu erregt bin und es ziemlich ,,hart" für mich ist. Ich wollt ihn aber nicht enttäuschen. Ich weiß nicht wie ichs ihm sagen soll. Geht das überhaupt für einen Mann, ihn in seiner Errektion abzuweisen?!

Verlang ich etwa zu viel von ihm?!

Würde mich über Antworten und Tips sehr freuen.

Mehr lesen

O
osiris_12360271
30.07.07 um 15:06

Ich
finde es egoistisch von dir muss ich mal andeuten.dein Freund tut dir dieses schön gefallen du du sagst zu ihn das du keine Lust mehr hast danach mit ihm zu schlafen???ist doch net dein ernst oder???
wenn es danach zu hart ist mit ihm zu schlafen dann besorg es ihm voher auch,wenn du danach schon nicht in der lage bist

Gefällt mir

K
kerri_12163267
30.07.07 um 15:08

Ich bringe es
nicht übers Herz. Ich denke, daß ich ihm etwas schuldig bin, weil ich ohnehin glaube, daß Männer nur lecken, um danach auf ihre Kosten kommen.

Sorry, ich will echt die Männer nicht angreifen, aber so denke ich nun Mal.

Ich kann ihn einfach nicht abweisen, ich glaube auch nicht, daß ihm das gefallen würde. Er würde mich niemals dazu zwingen! So einer ist er nicht.

Aber ich würde ihm die Freude nehmen.

Gefällt mir

A
an0N_1271970299z
30.07.07 um 15:35

Bist du eine
sadistin??wenn ich eine froh mit lecken,fingern bis zum berggipfel bringe,dann ist es wohl das natürlichste der welt dass ich dann auch in die spalte des berges einsteigen will,wenn du verstehst was ich sagen will.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1271970299z
30.07.07 um 15:37

Betr.:sadistin
sorry,tipfehler,"frau"soll es heissen und nicht "froh",obwohl ich froh wäre wenn du deine meinung ändern würdest.
"freud`scher vertipfehler"

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
osiris_12360271
30.07.07 um 15:44

...
tina,ich finde u60 hat recht.er tut ihr den gefallen und dafür darf er auf dem schlauch stehn oder wie?
ich frage dich jetzt mal,wenn du deinem Freund immer ein gefallen tust und er sagt danach das er keine Lust mehr hat was tust du dann?wäre dir das egal oder wie?
man kommt ja dann immer zu kurz wenn der andere immer zurückstecken muss.

Gefällt mir

A
an0N_1271970299z
30.07.07 um 16:06
In Antwort auf osiris_12360271

...
tina,ich finde u60 hat recht.er tut ihr den gefallen und dafür darf er auf dem schlauch stehn oder wie?
ich frage dich jetzt mal,wenn du deinem Freund immer ein gefallen tust und er sagt danach das er keine Lust mehr hat was tust du dann?wäre dir das egal oder wie?
man kommt ja dann immer zu kurz wenn der andere immer zurückstecken muss.

Nett von dir
dass ich von dir eine positive Antwort bekomme,denke dir nichts bei tina,die ist doppelnick,ich weiß auch wer,ist auch ein er und keine sie.die hackt bloss an mir rum,obwohl ich mit "diesen"wohlgemerktmit "tina.."noch nichts zu tun hatte.wie gesagt ein "ER" der irgendwie mit mir ein problem hat.
trotzdem merci
lg

Gefällt mir

Anzeige
O
osiris_12360271
30.07.07 um 16:15
In Antwort auf an0N_1271970299z

Nett von dir
dass ich von dir eine positive Antwort bekomme,denke dir nichts bei tina,die ist doppelnick,ich weiß auch wer,ist auch ein er und keine sie.die hackt bloss an mir rum,obwohl ich mit "diesen"wohlgemerktmit "tina.."noch nichts zu tun hatte.wie gesagt ein "ER" der irgendwie mit mir ein problem hat.
trotzdem merci
lg

Naja
hier sind einige die wohl mehrere nicks haben.ist mir auch egal,ich weiss das ich nur diesen einen haben und der reicht mir auch.
jeder hat und darf seine eigene Meinung sagen.und ich seh das so wie du..

Gefällt mir

A
ai_12960472
18.08.07 um 14:47

Wenn er steht
dann setz dich noch mal auf ihn. Besser, nehm ihn wieder in den Mund bis es ihm kommt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige