Home / Forum / Sex & Verhütung / Nach Lecken fragen

Nach Lecken fragen

23. Mai 2018 um 11:52

Ich hätte mal wieder richtig Lust von meinem Freund geleckt zu werden. Der Sex ist echt Mega geil aber da ich nur beim lecken komme würde ich gerne dass er es mal wieder macht. 
Aber ist es nicht komisch danach zu fragen? Irgendwie kommt mir das falsch vor... habt ihr damit Erfahrung? 
Dabke schob mal für die Antworten

23. Mai 2018 um 12:09

Als Mann finde ich das nicht komisch, sondern es interessiert mich! Ich frage mich oft, was sie sich wünscht. Und da ist es äußerst willkommen, wenn die Frau dem Mann sowas sagt.
Ich fonde es eher schlecht, wenn sie sowas nicht sagt.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2018 um 12:25

Warum kommt Dir das falsch vor? Es gibt viele Frauen, die beim "normalen" Verkehr nicht kommen, da hilft Hand anlegen oder die Zunge spielen lassen.

Glaub mir, Dein Freund wird sich darüber freuen, wenn Du es ihm sagst. Ich hätte mich jedenfalls über diese Gelegenheit zum Lernen sehr gefreut. Was gibt es Schöneres, als die geliebte Partnerin zum Höhepunkt zu bringen?

Wenn er Dir dann auch noch sagt, was er mag, kann es kaum noch schöner werden.

Als ich jünger war habe ich mich auch nicht getraut, meine Bedürfnisse mitzuteilen. Aber mit der Zeit habe ich gelernt, dass es verschenkte Zeit ist.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2018 um 16:17

Genau du brauchst gar nicht viel reden drück ihn dort hin wo su ihn haben willst

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2018 um 16:47
In Antwort auf letsbereal

Ich hätte mal wieder richtig Lust von meinem Freund geleckt zu werden. Der Sex ist echt Mega geil aber da ich nur beim lecken komme würde ich gerne dass er es mal wieder macht. 
Aber ist es nicht komisch danach zu fragen? Irgendwie kommt mir das falsch vor... habt ihr damit Erfahrung? 
Dabke schob mal für die Antworten

Hey, also für mich hört es sich so an als wärst du in einer deiner ersten beziehungen. Sag ihm was du magst und machen möchtest! Es muss dir auf keinen Fall peinlich sein oder dir komisch vorkommen wenn du ihm das sagst. Aber ich kann dir sagen das sich das legen wird und du ihm bald ohne das es dir komisch vorkommen muss alles sagen kannst. Bei mir war es anfangs auch so aber mit der Zeit habe ich gemerkt das es nichts schlimmes daran gibt ihm zu sagen was mir gefällt oder was ich machen möchte. 
Trau dich einfach, ich bin mir sicher das es ihm gefallen wird wenn du ihm das sagst!

liebe Grüße 
kylielee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2018 um 16:57

Jap, schnapp Dir seinen Kopf, drück ihn runter und sage ihm einfach: "Leck !".

Er geht ab, wie Schmitz' Katze, glaub mir

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2018 um 18:22
In Antwort auf letsbereal

Ich hätte mal wieder richtig Lust von meinem Freund geleckt zu werden. Der Sex ist echt Mega geil aber da ich nur beim lecken komme würde ich gerne dass er es mal wieder macht. 
Aber ist es nicht komisch danach zu fragen? Irgendwie kommt mir das falsch vor... habt ihr damit Erfahrung? 
Dabke schob mal für die Antworten

Also mich würde es erregen wenn meine Partnerin sagt sie will geleckt werden.
ich lecke sehr gerne kann gar nicht aufhören 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2018 um 19:35
In Antwort auf letsbereal

Ich hätte mal wieder richtig Lust von meinem Freund geleckt zu werden. Der Sex ist echt Mega geil aber da ich nur beim lecken komme würde ich gerne dass er es mal wieder macht. 
Aber ist es nicht komisch danach zu fragen? Irgendwie kommt mir das falsch vor... habt ihr damit Erfahrung? 
Dabke schob mal für die Antworten

Zeigs ihm,erklärs und wenn du nur so kommen kannst, "sollte"er es immer tun.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2018 um 19:59

wenn du spass daran hast, kannst du es ihm sagen und ich sage dir, fast alle männer sind geil darauf eine süsse und saftige !@#*! zu lecken. Was aber noch geiler ist: blase ihm einen und lege dich dabei so auf ihn, dass deine !@#*! vor seinem Mund ist. Dann merkst du ganz schnell, wie geil er aufs blasen ist. Für mich ist die 69er immer ein highlight

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2018 um 0:48

genau...

eine Möglichkeit...

du nimmst seinen Kopf und zwingst ihn zwischen deine Schenkel....

verbal unterstützt durch den Auftrag... " lecken.. aber gründlich "


Etwas sanfter breitbeinig im Stressless Sessel...    " schau mal hier...." mit dem Auftrag wie oben...

Viel Glück und spritz ihm ruhig ins Gesicht...falls du squirtest...


lG  J.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2018 um 8:34

"Ich sehe da also normal kein Problem und wenn es bis jetzt nicht wieder passiert ist ... warum dann nicht einfach mal drauf hinweisen ??"

Schön, dass Du kein Problem siehst, die Fragestellerin offensichtlich schon 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Gedanken beim masturbieren
Von: letsbereal
neu
9. Dezember 2017 um 22:23
PMS
Von: letsbereal
neu
2. Juni 2017 um 19:04
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen