Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Nach Lecken fragen

Letzte Nachricht: 24. Mai 2018 um 8:34
L
linya_12445763
23.05.18 um 11:52

Ich hätte mal wieder richtig Lust von meinem Freund geleckt zu werden. Der Sex ist echt Mega geil aber da ich nur beim lecken komme würde ich gerne dass er es mal wieder macht. 
Aber ist es nicht komisch danach zu fragen? Irgendwie kommt mir das falsch vor... habt ihr damit Erfahrung? 
Dabke schob mal für die Antworten

Mehr lesen

G
geralf_12250434
23.05.18 um 12:09

Als Mann finde ich das nicht komisch, sondern es interessiert mich! Ich frage mich oft, was sie sich wünscht. Und da ist es äußerst willkommen, wenn die Frau dem Mann sowas sagt.
Ich fonde es eher schlecht, wenn sie sowas nicht sagt.

2 -Gefällt mir

I
izzy_992809
23.05.18 um 12:25

Warum kommt Dir das falsch vor? Es gibt viele Frauen, die beim "normalen" Verkehr nicht kommen, da hilft Hand anlegen oder die Zunge spielen lassen.

Glaub mir, Dein Freund wird sich darüber freuen, wenn Du es ihm sagst. Ich hätte mich jedenfalls über diese Gelegenheit zum Lernen sehr gefreut. Was gibt es Schöneres, als die geliebte Partnerin zum Höhepunkt zu bringen?

Wenn er Dir dann auch noch sagt, was er mag, kann es kaum noch schöner werden.

Als ich jünger war habe ich mich auch nicht getraut, meine Bedürfnisse mitzuteilen. Aber mit der Zeit habe ich gelernt, dass es verschenkte Zeit ist.

2 -Gefällt mir

N
nando_12935364
23.05.18 um 16:17

Genau du brauchst gar nicht viel reden drück ihn dort hin wo su ihn haben willst

1 -Gefällt mir

Anzeige
R
rajani_12430484
23.05.18 um 16:47
In Antwort auf linya_12445763

Ich hätte mal wieder richtig Lust von meinem Freund geleckt zu werden. Der Sex ist echt Mega geil aber da ich nur beim lecken komme würde ich gerne dass er es mal wieder macht. 
Aber ist es nicht komisch danach zu fragen? Irgendwie kommt mir das falsch vor... habt ihr damit Erfahrung? 

Hey, also für mich hört es sich so an als wärst du in einer deiner ersten beziehungen. Sag ihm was du magst und machen möchtest! Es muss dir auf keinen Fall peinlich sein oder dir komisch vorkommen wenn du ihm das sagst. Aber ich kann dir sagen das sich das legen wird und du ihm bald ohne das es dir komisch vorkommen muss alles sagen kannst. Bei mir war es anfangs auch so aber mit der Zeit habe ich gemerkt das es nichts schlimmes daran gibt ihm zu sagen was mir gefällt oder was ich machen möchte. 
Trau dich einfach, ich bin mir sicher das es ihm gefallen wird wenn du ihm das sagst!

liebe Grüße 
kylielee

Gefällt mir

L
lirim_11976125
23.05.18 um 16:57

Jap, schnapp Dir seinen Kopf, drück ihn runter und sage ihm einfach: "Leck !".

Er geht ab, wie Schmitz' Katze, glaub mir

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cayenneboy38
23.05.18 um 18:22

Also mich würde es erregen wenn meine Partnerin sagt sie will geleckt werden.
ich lecke sehr gerne kann gar nicht aufhören 

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
alexia_12966817
23.05.18 um 19:35

Zeigs ihm,erklärs und wenn du nur so kommen kannst, "sollte"er es immer tun.

2 -Gefällt mir

A
axel696
23.05.18 um 19:59

wenn du spass daran hast, kannst du es ihm sagen und ich sage dir, fast alle männer sind geil darauf eine süsse und saftige !@#*! zu lecken. Was aber noch geiler ist: blase ihm einen und lege dich dabei so auf ihn, dass deine !@#*! vor seinem Mund ist. Dann merkst du ganz schnell, wie geil er aufs blasen ist. Für mich ist die 69er immer ein highlight

2 -Gefällt mir

Anzeige
N
nadir_12116626
24.05.18 um 0:48

genau...

eine Möglichkeit...

du nimmst seinen Kopf und zwingst ihn zwischen deine Schenkel....

verbal unterstützt durch den Auftrag... " lecken.. aber gründlich "

Etwas sanfter breitbeinig im Stressless Sessel...    " schau mal hier...." mit dem Auftrag wie oben...

Viel Glück und spritz ihm ruhig ins Gesicht...falls du squirtest...

lG  J.

1 -Gefällt mir

I
izzy_992809
24.05.18 um 8:34

"Ich sehe da also normal kein Problem und wenn es bis jetzt nicht wieder passiert ist ... warum dann nicht einfach mal drauf hinweisen ??"

Schön, dass Du kein Problem siehst, die Fragestellerin offensichtlich schon 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige