Home / Forum / Sex & Verhütung / Nach langer Zeit wieder ordentlichen Sex? Ich trau mich nicht..

Nach langer Zeit wieder ordentlichen Sex? Ich trau mich nicht..

22. Januar um 17:03

Hey Leute,

ich versuch es so kurz wie möglich zu erzählen: Seit November machen mein Freund und ich eine Beziehungspause, womöglich ist es ganz zu Ende. Die Gründe sind irrelevant. Im Sommer war ich schwanger von ihm. Seit der Schwangerschaft hatte ich keinen guten Sex mehr. Nachdem wir die Beziehung unterbrochen haben, hatte ich gar keinen mehr.

Da am Wochenende mein Ex immer unsere beiden Kinder bei sich hat, möchte meine beste Freundin schon länger mit mir feiern gehen, damit ich zB jemanden kennen lerne, vllt. sogar einfach für guten Sex. 
Bevor ich vor drei Jahren (gewollt) Mutter wurde, habe ich sowas auch gern gemacht. 
Heute bin ich gefühlt ein ganz anderer Mensch. Zwar habe ich seit der SS meinen Körper durch Training wieder in Form gebracht, aber an Hüfte, Po und Oberweite habe ich trotzdem zugelegt.

Am letzten Wochenende war ich mit ihr immerhin in einer Bar und lernte einen netten jungen Mann kennen, mit dem nach Hause ging, dort küssten wir uns, aber als er mich ausziehen wollte, brach ich das alles ab und verließ ihn.
Ich habe echt Lust auf Sex oder einfach mal sein wie früher. Aber am Ende traue ich mich nicht einmal "etwas weniger" für die Disco anzuziehen. Auch wenn meine Freundinnen meinen, dass ich einen attraktiven Körper habe und Männer über mich nur gutes sagen (so meinte es meine Freundin jedenfalls). "Früher" war ich halt das Mädchen, auf das viele Jungs standen (ohne jetzt zu prahlen)

War jemand auch schonmal von euch in einer ähnlichen Situation?
Was soll ich tun? Es einfach "machen" und fertig?

schickt mir gerne eine Nachricht...

Hannah 

23. Januar um 12:59

Was habt ihr denn für die Beziehungspause vereinbart?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar um 14:02
In Antwort auf hannahha96

Hey Leute,

ich versuch es so kurz wie möglich zu erzählen: Seit November machen mein Freund und ich eine Beziehungspause, womöglich ist es ganz zu Ende. Die Gründe sind irrelevant. Im Sommer war ich schwanger von ihm. Seit der Schwangerschaft hatte ich keinen guten Sex mehr. Nachdem wir die Beziehung unterbrochen haben, hatte ich gar keinen mehr.

Da am Wochenende mein Ex immer unsere beiden Kinder bei sich hat, möchte meine beste Freundin schon länger mit mir feiern gehen, damit ich zB jemanden kennen lerne, vllt. sogar einfach für guten Sex. 
Bevor ich vor drei Jahren (gewollt) Mutter wurde, habe ich sowas auch gern gemacht. 
Heute bin ich gefühlt ein ganz anderer Mensch. Zwar habe ich seit der SS meinen Körper durch Training wieder in Form gebracht, aber an Hüfte, Po und Oberweite habe ich trotzdem zugelegt.

Am letzten Wochenende war ich mit ihr immerhin in einer Bar und lernte einen netten jungen Mann kennen, mit dem nach Hause ging, dort küssten wir uns, aber als er mich ausziehen wollte, brach ich das alles ab und verließ ihn.
Ich habe echt Lust auf Sex oder einfach mal sein wie früher. Aber am Ende traue ich mich nicht einmal "etwas weniger" für die Disco anzuziehen. Auch wenn meine Freundinnen meinen, dass ich einen attraktiven Körper habe und Männer über mich nur gutes sagen (so meinte es meine Freundin jedenfalls). "Früher" war ich halt das Mädchen, auf das viele Jungs standen (ohne jetzt zu prahlen)

War jemand auch schonmal von euch in einer ähnlichen Situation?
Was soll ich tun? Es einfach "machen" und fertig?

schickt mir gerne eine Nachricht...

Hannah 

Einfach "machen" und fertig 

23. Januar um 15:08
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Was habt ihr denn für die Beziehungspause vereinbart?

Eigentlich gar nichts. Wir haben uns sozusagen getrennt aber warten nochmal ab ob es irgendwann wieder klappen könnte. Denke aber eher nicht. Ich hätte auch keine schlechten Gedanken dabei, wenn ich jetzt mit jemand anderem Sex hätte. Daran liegt’s nicht.

23. Januar um 15:10

Danke für deine Antwort!

23. Januar um 15:32

Eigentlich gar nichts. Wir haben uns sozusagen getrennt aber warten nochmal ab ob es irgendwann wieder klappen könnte. Denke aber eher nicht. Ich hätte auch keine schlechten Gedanken dabei, wenn ich jetzt mit jemand anderem Sex hätte. Daran liegt’s nicht.

"Sozusagen"?
Klärt doch erstmal euren Beziehungsstatus bevor Du über andere Männer nachdenkst.

Und noch was.
"Ich war im Sommer schwanger von ihm" hast Du geschrieben.
Das hört sich so komisch an. Ist das Kind im Sommer auf die Welt gekommen?
Oder hattest Du einen Abbruch?

23. Januar um 15:40

Das Kind ist im August zur Welt gekommen

wieso sollte ich den Beziehungsstatus klären? Er hat doch auch schon mit anderen Frauen sex gehabt, dann darf ich das ja wohl auch 

23. Januar um 15:43

wieso sollte ich den Beziehungsstatus klären? Er hat doch auch schon mit anderen Frauen sex gehabt, dann darf ich das ja wohl auch 

Klären des Beziehungstatus hat sich erübrigt 

23. Januar um 15:47

Weil "sozusagen getrennt" eben nicht nach einer endgültigen Trennung klingt.

Andernfalls versteh ich Dein Problem nicht.

Als Frau ist es doch ein leichtes, einen Mann abzuschleppen, auch wenn Du mit Deinem "After Baby Body" vielleicht noch nicht wieder zufrieden bist.

Frühere Diskussionen
Brauche eure Hilfe zur Spirale
Von: susieberger
neu
23. Januar um 10:41
Von: hannahha96
neu
Diskussionen dieses Nutzers
Von: hannahha96
neu
Teste die neusten Trends!
experts-club