Home / Forum / Sex & Verhütung / Nach langer Zeit erster vaginaler Orgasmus - wie kommt das?

Nach langer Zeit erster vaginaler Orgasmus - wie kommt das?

30. Oktober 2005 um 23:22

Hallo,

jetzt fasse ich mir ein Herz, eine Sache verstört bzw. eher freut mich schon länger.

Ich bin 38 Jahre alt und momentan Single (seit etwas mehr als einem Jahr). Hatte bislang nie einen Orgasmus, also jetzt einen vaginalen - einen klitoralen schon. Bei allen meinen Exen kam ich nie, habe oft einen Orgasmus vorgetäuscht.

Seit einiger Zeit bin ich verliebt, es gibt aber wenig Chancen, dass das was wird. Is ja egal, jedoch: Erstaunlicherweise habe ich, im Handbetrieb, auf einmal einen vaginalen O. bekommen! Nach praktisch 38 Jahren. Bisher hat das nie Spaß gemacht, also wie gesagt nur klitoral, das ging immer. Klitoral finde ich jetzt eher langweilig.

Jetzt bin ich gespannt, sobald sich die nächste Beziehung ergibt, ob das dann klappt?!

Was meint Ihr dazu? Wie kommt das - so auf einmal. Ich war auch vorher total verliebt, liegt nicht an dem Typ, für den ich derzeitig schwärme.

Bitte nur ernstgemeinte Antworten - danke.

Lieben Gruss
Leben2006

31. Oktober 2005 um 9:10

Wie hast du das denn geschafft?^^
bei der SB?
für mich hats noch nie geklappt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2005 um 9:26
In Antwort auf tecla_12371038

Wie hast du das denn geschafft?^^
bei der SB?
für mich hats noch nie geklappt..

Vielleicht...
mit 2 Fingern "reingegriffen" (von innen)



LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2005 um 18:39

Keine Ahnung
Sagt mal was ist überhaupt der unterschied von einem vaginalen und klitoralen Orgasmus? hab irgentwie noch nie davon gehört was ist das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2005 um 20:34

Da
du dies nicht erwartet hast denke ich, ich hatte erst mit 23 einen klitoralen, durch meine hand, mit der dusche kriegte ichs schon vorher hin aber sonst nicht, und schon gar keine mann brachte es fertig, ist doch schön was man im alter so entdeckt, übrigens ich hatte auch noch keinen vaginalen,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club