Home / Forum / Sex & Verhütung / Nach langer Pause

Nach langer Pause

30. September 2011 um 14:43 Letzte Antwort: 30. September 2011 um 15:53

Ich habe nach einer schmerzvollen Trennung, wiedr ein nettes Mädel kennengelernt und bin nun schon 3 Wochen mit ihr zusammen. Außer Küssen war noch nichts drinn ! Wir wollen die Sache langsam angehen und es wachsen lassen . Für das kommende WE War Sauna angesagt, die ich aber vor lauter schiss abgesagt habe. Nun gibt es DVD abend mit gemeinsamen kochen usw. Ich glaube das es so weit ist und ich bin total aufgeregt und habe angst das es in die Hose geht. da auch sie frisch getrennt ist und wir beide eigendlich vom Kopf her noch nicht so weit sind, uns aber nach wärme und LIebe sehnen. Frage : sollten wir oder sollten wir nicht?

Mehr lesen

30. September 2011 um 14:48

"langsam" angehen bedeutet nach drei wochen sex?? ist mir neu... muss du jedenfalls wissen bzw. sie. woher willst du denn wissen dass sie überhaupt bereit ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2011 um 15:14

Was,wenn
Also beim küssen merkt man schon wie sich der Körber ,auch der ,der Frau bewegt und wir sind beide um die 40 ich etwas älter und wir wissen das es eigendlich noch zu früh ist , aber wir spüren das gegenseitige Verlangen und sagen uns dann immer wieder nein noch nicht . Die Saunaabsage hat sie veranlasst um uns vorher etwas näher kennenzulernernen ,beim DVD Abend. Wir werden uns bestimmt Näher kommen , wie nah ? keine ahnung . Ich habe nur angst das ich der Situation nicht gewachesen bin wenn es weiter geht als wir beide eigendlich vom kopf her wollen. das hat nichts mit albernheit zutun sonder mit respekt vor dem Leben des anderen soll denn der sex. Trieb über der Liebe stehen? was ist wenn ich mir hinterher sage, hättest du es nur gelassen.

30. September 2011 um 15:19
In Antwort auf glynis_12692568

Was,wenn
Also beim küssen merkt man schon wie sich der Körber ,auch der ,der Frau bewegt und wir sind beide um die 40 ich etwas älter und wir wissen das es eigendlich noch zu früh ist , aber wir spüren das gegenseitige Verlangen und sagen uns dann immer wieder nein noch nicht . Die Saunaabsage hat sie veranlasst um uns vorher etwas näher kennenzulernernen ,beim DVD Abend. Wir werden uns bestimmt Näher kommen , wie nah ? keine ahnung . Ich habe nur angst das ich der Situation nicht gewachesen bin wenn es weiter geht als wir beide eigendlich vom kopf her wollen. das hat nichts mit albernheit zutun sonder mit respekt vor dem Leben des anderen soll denn der sex. Trieb über der Liebe stehen? was ist wenn ich mir hinterher sage, hättest du es nur gelassen.

Um es mit Petas Worten auszudrücken"Was eierst Du da denn so rum wie ein 13 Jähriger. Einfach auf sich zu kommen lassen.Ich versteh das Problem überhaupt nicht.

30. September 2011 um 15:49
In Antwort auf flunky2

Um es mit Petas Worten auszudrücken"Was eierst Du da denn so rum wie ein 13 Jähriger. Einfach auf sich zu kommen lassen.Ich versteh das Problem überhaupt nicht.

13
naja ich weis nicht was du mit 13 alles angestellt hast , aber an frauen habe ich da noch nicht rumgefummelt bin vielleicht etwas altmodisch und möcht sie nicht entäuschen in dem ich zu viel oder auch zu wenig mache ich will nicht (noch nicht) ihren Körber sondern ihrer Liebe

30. September 2011 um 15:53
In Antwort auf glynis_12692568

13
naja ich weis nicht was du mit 13 alles angestellt hast , aber an frauen habe ich da noch nicht rumgefummelt bin vielleicht etwas altmodisch und möcht sie nicht entäuschen in dem ich zu viel oder auch zu wenig mache ich will nicht (noch nicht) ihren Körber sondern ihrer Liebe

Wenn Du soviel Schiss hast würde ich das Essen vielleicht in ein Restaurant verlegen und abschliessend ins Kino gehen. Übrigens überleg mal wie man KÖRPER schriebt.

Teste die neusten Trends!
experts-club