Forum / Sex & Verhütung

Nach Labienkorrektur, Mühe zum Höhepunkt zu kommen bei SB

22. März um 20:38 Letzte Antwort: 27. März um 13:37

Guten Abend

Ich hatte mit 18 Jahren eine Labienkorrektur. Aus heutiger Sicht mit 40 Jahren, war die Operation eher weniger notwenig. 
Nun ich komme bei der SB mit der Hand nicht zum Orgasmus wenn ich die Klitoris berühre, nur durch Reibung und Druck, wenn ich auf dem Bauch liege. 
Ich empfinde es als enttäuschend, dass es trotz üben nicht klappt, auf dem Rücken und mit der Hand zum Orgasmus zu kommen.

Ich weiss, dass dort einige Nervenbahnen durchtrennt wurden und dadurch die Stimulation erschwerter ist.

Vielleicht ist hier jemand unter Euch oder die Partnerin, die auch eine Labienkorrektur hatte. Würde mich gerne darüber austauschen, denn es ist schon einschreckend im Sexleben.
Gerne auch per PN.

Herzlich, Ellea

Mehr lesen

22. März um 21:31

Es tut mir leid, aber Erfahrung mit Labienkorrektur habe ich nicht. Aber darf ich fragen, ob du sicher bist, dass das besondere bei dir von der Operation herstammt? Es geht gar nicht wenigen Frauen so wie dir, dass es mühevoll ist und nur auf dem Bauch liegend mit etwas Druck geht...

Gefällt mir

23. März um 19:37

Hey, ich komme mit der Hand garnicht zum Höhepunkt. Vielleicht versuchst du es mal mit einem Vibrator?

Gefällt mir

24. März um 18:11
In Antwort auf

Guten Abend

Ich hatte mit 18 Jahren eine Labienkorrektur. Aus heutiger Sicht mit 40 Jahren, war die Operation eher weniger notwenig. 
Nun ich komme bei der SB mit der Hand nicht zum Orgasmus wenn ich die Klitoris berühre, nur durch Reibung und Druck, wenn ich auf dem Bauch liege. 
Ich empfinde es als enttäuschend, dass es trotz üben nicht klappt, auf dem Rücken und mit der Hand zum Orgasmus zu kommen.

Ich weiss, dass dort einige Nervenbahnen durchtrennt wurden und dadurch die Stimulation erschwerter ist.

Vielleicht ist hier jemand unter Euch oder die Partnerin, die auch eine Labienkorrektur hatte. Würde mich gerne darüber austauschen, denn es ist schon einschreckend im Sexleben.
Gerne auch per PN.

Herzlich, Ellea

Natürlich wird durch eine Labien Korrektur auch einiges an Nervensträngen zerstört!
Dafür siehst Du da unten rum aber auch gut aus, wofür Dich Deine Sex Partner sicherlich auch sehr schätzen!

Gefällt mir

24. März um 18:27

Kenne ich von einer Freundin, die hatte einen Labienriss bei der Geburt erlitten und dadurch auch Einschränkungen beim klitoralen Orgasmus. 

Gefällt mir

25. März um 8:00
In Antwort auf

Natürlich wird durch eine Labien Korrektur auch einiges an Nervensträngen zerstört!
Dafür siehst Du da unten rum aber auch gut aus, wofür Dich Deine Sex Partner sicherlich auch sehr schätzen!

Das sexuelle Leben besteht aber eben nicht nur aus Paarsex!

Gefällt mir

25. März um 20:41
In Antwort auf

Das sexuelle Leben besteht aber eben nicht nur aus Paarsex!

Das nicht aber dafür macht man hauptsächlich eine Labien Korrektur - abgesehen von gesundheitlichen Gründen!

Gefällt mir

25. März um 21:17
In Antwort auf

Das nicht aber dafür macht man hauptsächlich eine Labien Korrektur - abgesehen von gesundheitlichen Gründen!

Wobei es in den meisten Fällen eine total unnötige OP ist - wenn ich die Wahl hätte zwischen gut aussehenden Labien und der Fähigkeit, klitorale Orgasmen zu haben, wäre meine Entscheidung glasklar. 

Gefällt mir

25. März um 22:07

Es ist unklar, weshalb die Labienkorrektur durchgeführt wurde, aber Tatsache ist, sie wurde durchgeführt. Ich selbst kann es also nicht beurteilen, wie es dann ist, bei der SB wie zum Höhepunkt zu kommen.

Aber, ich habe die Wahl. Das kann aber nur ich für mich sagen, ich habe diese OP nicht. Ebenso Tatsache ist, dass ich auch bei der SB Stellungen variiere. Ich kann mich auf den Rücken legen, ich kann seitlich liegen, und ich finde auf dem Bauch liegen gar nicht mal so unschön. Eher ist das Gegeneill der Fall. Und das mische ich auch. Vielleicht ist das mischen der Stellungen eine Idee?

 

1 -Gefällt mir

26. März um 7:59

Mal so am Rande. Ich dachte, die Unterscheidung klitoraler Orgasmus, vaginaler Orgasmus usw wurde längst abgeschafft? Also ich meine, vielleicht hilft da auch ein Toy, was mehr so innen seine Wirkung hat...?

Gefällt mir

26. März um 19:39

Oder ein zum Beispiel ein Satisfyer. Der ist eigentliche eine Orgasmus Wunderwaffe. 

Gefällt mir

27. März um 11:18

Herzlicheb Dank für Eure zahlreichen Antworten!

Ich war mit 18 sehr sportlich und hatte teils stark gerötete Labien, wenn ich Fahrrad fuhr. Alsi ich eine neue Frauenärztin hatte (Chefärztin) meinte sie, das liesse sich beheben. Nun das Ergebnis ist suboptimal. Ich würde es heute nicht mehr lassen machen.

Beim Paarsex habe ich keine Mühe mit dem Orgasmus, da er vaginal ist, teils auch beides in der Reiterstellung. 
Aber ja, mit Druck auf dem Bauch und Toy klappt es.

Für die Frauen und Männer, welche als Partnerin Mühe hat zum Orgasmus zu kommen, wie machen es die Männer mit der Hand damit ihr einen Orgasmus habt? Habt ihr Tipps? 

 

Gefällt mir

27. März um 13:37

Das ist doch schon mal supi, dass es da klappt. Gar nicht so wenige Frauen können mit SB nicht viel anfangen und kommen nur beim Paarsex richtig zur Befriedigung. Auch ohne dass eine Labienkorrektur vorgenommen wurde.

Gefällt mir