Home / Forum / Sex & Verhütung / Nach Intimrasur Babypuder??

Nach Intimrasur Babypuder??

23. Januar 2002 um 16:23 Letzte Antwort: 5. Februar 2002 um 17:54

Hallöchen Leutz!

Ich habe nun schon mehrfach hier gelesen, dass man nach der Intimrasur Babypuder auftragen soll, damit sich nicht entzündet. Ich würde nun gern wissen, wie ich das am besten anstelle, wie viel ich benutzen soll und ob ich es erst in die Hand geben soll!

Wäre schön, wenn ihr mir einige Tipps geben könntet!

LG,

LuvMeTender

Mehr lesen

23. Januar 2002 um 16:29

Ja, wäre auch froh über Infos!
Habe das auch gelesen und mir welches gekauft!
Da ich bereits scho einige kleine Pickel(chen) hatte, bringst es ev. nicht mehr, oder doch? Habs jetzt 2-3 mal gemacht ... es sind zwar keine neuen Pickelchen dazu gekommen aber die alten verschwinden einfach nicht!

Was kann ich dagegen machen? wenn ich frisch rasiert habe, blutete ich dann immer mega stark und hab doch noch kleine pickelchen überall...sieht voll hässlich aus!

Machs mit Nass-Rasur!

Wie habts ihr da?!

Bin froh über jede Info!

Gruss
Angel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2002 um 10:59

Babypuder
Hallo ihr beiden!

Na, dann werd ich euch mal erzählen wie das bei mir ist.
Ich nehme seit längerem auch Babypuder direkt nach der Nassrasur. Das pudere ich, ohne es vorher in die Hände zu nehmen, auf die Haut. Das auch immer regelmäßig! Denn auch hier zählt die Häufigkeit. An den Tagen bis zur nächsten Rasur pflege ich meine Haut mit Zinksalbe (aus der Apotheke).

Hoffe das half euch.

LG Susi

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2002 um 11:04
In Antwort auf alisya_12313661

Ja, wäre auch froh über Infos!
Habe das auch gelesen und mir welches gekauft!
Da ich bereits scho einige kleine Pickel(chen) hatte, bringst es ev. nicht mehr, oder doch? Habs jetzt 2-3 mal gemacht ... es sind zwar keine neuen Pickelchen dazu gekommen aber die alten verschwinden einfach nicht!

Was kann ich dagegen machen? wenn ich frisch rasiert habe, blutete ich dann immer mega stark und hab doch noch kleine pickelchen überall...sieht voll hässlich aus!

Machs mit Nass-Rasur!

Wie habts ihr da?!

Bin froh über jede Info!

Gruss
Angel

Nochmal ich...
@ Angel: Versuche doch mal, dich einige Zeit mal nicht zu rasieren, damit sich deine Haut erstmal erholen kann. Denn wenn du Pickelchen hast, rasierst du sie immer wieder neu auf. Das ist dann ein ewiger Kreislauf.

Puder kann ich von Penaten und Weleda empfehlen.

So, das wars jetzt aber.

LG Susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2002 um 17:45

Schnellwachser
ich nehme auch immer Babypuder und dann funktionierts super..oder besser: es is schöner wie vorher. da sah das nämlich immer schrecklich aus und wenn das anfing langsam abzuheílen, wuchsen schon wieder neue Haare. Dazu hab ich auch noch ne Frage. Es wird nämlich immer schlimmer, ich muss mich jeden Tag rasieren, die Haare spriesen nur so. Wie is das bei euch? Tipps? Danke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2002 um 22:15
In Antwort auf alisya_12313661

Ja, wäre auch froh über Infos!
Habe das auch gelesen und mir welches gekauft!
Da ich bereits scho einige kleine Pickel(chen) hatte, bringst es ev. nicht mehr, oder doch? Habs jetzt 2-3 mal gemacht ... es sind zwar keine neuen Pickelchen dazu gekommen aber die alten verschwinden einfach nicht!

Was kann ich dagegen machen? wenn ich frisch rasiert habe, blutete ich dann immer mega stark und hab doch noch kleine pickelchen überall...sieht voll hässlich aus!

Machs mit Nass-Rasur!

Wie habts ihr da?!

Bin froh über jede Info!

Gruss
Angel

Mein Tipp
Hallo,
...ganz im Sinne der pickelchenfreien Schönheit:
Versucht es mal mit Hamameliswasser drauf nach der Rasur. Frisch, kühl, hilft!
Gibs bei...
Achtung keine Werbung...
_ _ _ _ _ ennetz und Wagen_ _ _ und ist gar nicht teuer. Seit dem habe ich kein Poblem mehr mit unerwünschten Mustern auf der haut.
Viel Erfolg und mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2002 um 11:04

Intimrasur
Hi!
Ich hab jetzt auch mal ne Frage:
Ich würde mich auch gerne mal untenrum rassieren, -aber was mich immer ein wenig gestört hat, ist der Gedanke, -was der Frauenarzt dann denkt!?
Das hört sich jetzt viell. etwas verklemmt an, -aber macht euch das nichts aus ??

Liebe Grüße
Kira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2002 um 18:11
In Antwort auf donna_12285267

Babypuder
Hallo ihr beiden!

Na, dann werd ich euch mal erzählen wie das bei mir ist.
Ich nehme seit längerem auch Babypuder direkt nach der Nassrasur. Das pudere ich, ohne es vorher in die Hände zu nehmen, auf die Haut. Das auch immer regelmäßig! Denn auch hier zählt die Häufigkeit. An den Tagen bis zur nächsten Rasur pflege ich meine Haut mit Zinksalbe (aus der Apotheke).

Hoffe das half euch.

LG Susi

...
Das mit dem babypuder mach ich auch, und dann halt Cremes drauf. Nur haben ich nun das Problem, daß ich meinem Schatz dann nciht mehr "schmecke", er meint natürlich sei es schönes. Glaub ich auch, ich küß auchnciht gern nen gecremten Körper, der dann so bitter schmeckt ... Weiß jemand Rat?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2002 um 19:00

Epiliergerät
ich glaube epiliergerät und pinzette hilft noch am ehesten. bringt zwar auch einige pickel und rötungen, aber die sind nach spätestens einem tag abgeklungen und die haut ist seidenglatt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2002 um 14:30

Erfahrungsbericht!
Hallo, ihr Lieben!

Ich hab das mit dem Babypuder jetzt schon mehrmals nach der Nassrasur ausprobiert und muss sagen, dass es echt was hilft! Und wenn es dann untenrum abends trotzdem ein wenig wund / geschwollen ist, dann mach ich vor dem zu Bett gehen noch ein wenig Puder drauf und am nächsten Morgen ist alles abgeklungen. Wunderbar! Echt zum Weiterempfehlen!!

Euch eine schöne Woche wünscht

LuvMeTender

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2002 um 17:54

Gewöhnungssache
so hart im nehmen bin ich dann doch nicht aber den venushügel mit dem epiliergerät zu bearbeiten ist eine reine gewöhnungssache. die inneren haare werden nass rasiert, denn da gibt's ja komischerweise auch keine pickel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook