Home / Forum / Sex & Verhütung / Nach ihrem Orgasmus schiebt sie mich (kurz) weg

Nach ihrem Orgasmus schiebt sie mich (kurz) weg

21. April 2010 um 22:18

Hallo,

Ich habe leider nichts dergleichen hier im Forum gefunden. Daher habe ich mal die Frage an euch, ob es das öfters gibt.
Wenn meine Freundin z.b. durch Lecken, Fingern, oder was leider seltener passiert durch "normalen" GV zum Orgasmus kommt, bekommt sie so eine Art Überempfindlichkeit zusammen mit einem Verlangen sich zusammenkauern zu müssen. Ja das ist etwas schwer zu beschreiben. Also wenn cih z.B. Lecke und Sie kommt, dann schiebt sie mich quasi kurz nach dem absoluten Höhepunkt weg. Und das mit einer Kraft, die man ihr nicht zutraut. Dann kann/darf ich Sie nicht mehr an den erogenen Zonen anfassen. Sie kann es dann auch nicht haben, wenn mein Schwanz nur an Ihrer ... streift. Da zuckt sie regelrecht zusammen. Ich kann Sie dann schon streicheln und auch auf Ihr liegen, aber eben nichts machen, was "anheizt".
Das ist aber keine gewollte negative Reaktion von Ihr. Sie weiss auch nicht genau warum das so ist. Nach 2..5 Minuten gehts aber wieder und es kann auch zur nächsten Runden gehen, wenns "nötig" ist.
Kenne das auch noch andere?
Würde mich nur mal so interessieren.

Kelvin

22. April 2010 um 0:48

Keine Sorge
Also wenn ich ehrlich bin darf an mir auch keiner nach dem Orgasmus ran obwohl ich ein Mann bin, das müsste aber auch bei Dir so sein einfach des wegen weil man dann am empfindsamsten ist stell Dir mal vor deine Freundin streicht Dir über die Eichel nach dem Orgasmus, was würdest Du dann tun? Also ist das was völlig normales wofür Du dir keine Sorgen machen musst. Bei meiner Ex war das immer so, wenn Sie auf mir drauf lag und mit mir Sex hatte dann hatte ich Ihren Busen gerne in der Hand und Ihre Nippel wurden unglaublich Hart und Groß, sie nahm meine beiden Hände dann weg weil Sie dort so empfindlich war das Sie vor mir mehrmals kam bzw. kurz davor stand und es halt länger wollte. Von daher beobachte deine Flamme ruhig und geh auch mal zur Hand oder lass es sein wenn Sie es Dir zeigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 1:03

Kenn ich gut
hehe.. ja... klingt nach meiner verflossenen Nur das sie das schon während des Höhepunktes meist mit einem lauten Schrei machte. Bei ersten mal war ich mächtig geschockt... aber ich habe mich im späteren Lauf daran gewöhnt... und dann auch genossen ich mein... eine ehrlichere Reaktion auf einen Orgasmus als eine unkontrollierte Reaktion kann eine Frau doch garnicht zeigen...

22. April 2010 um 11:07

Bei dir doch auch, oder
Also bei mir ist das genauso ... unmittelbar danach kann ich keinerlei Berührung dort vertragen.
Ist bei meinem Freund aber doch genaus ... wenn er einen Orgasmus hatte und ich danach eventuell nochmal dran möchte, dann zuckt er auch total zusammen und meint, dass das total unangenehm ist, wenn ich dran fasse, sauge, lecke etc. ...
Ist das bei dir nicht genauso?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen