Forum / Sex & Verhütung

Nach Geburt keine Lust auf Sex??

Letzte Nachricht: 28. Februar 2004 um 7:25
26.02.04 um 22:59

Vor 14 Wochen habe ich ein Kind bekommen, die Geburt war heftig,ist ziemlich viel gerissen,aber alles gut wieder verheilt. Der Frauenarzt hat schon vor ner ganzen Weile grünes Licht für Verkehr gegeben aber ich habe irgendwie gar kein Interesse mehr daran!!Woran könntedas liegen?Kommt das daher das ich so oft müde bin obwohl ich ein super liebes und pflegeleichtes Kind habe?Oder daran das ich weiß das der Papa von meinem Sohn in der Schwangerschaft andere Frauen hatte? Hat jemand einen Tip für mich wie ich das rausfinden könnte??

Mehr lesen

27.02.04 um 18:16

Gratuliere!!!
Meinst du das du damit leben kannst das er dir das angetan hat?Er hat etwas in dir zerbrochen,das hast du doch schon selber gemerkt!Überhaupt schon mal deswegen an trennung gedacht?Ich weiss,das kind.....!
Hat er es wirklich mehrmals getan?Dann solltest du dir klar darüber sein,das du und dein kind etwas besseres verdient haben!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

28.02.04 um 7:25

Boha---
Das ist doch das letzte vom letzten,eine Frau in der Schwangerschaft zubetrügen.Es gibt viele Frauen die nach der Schwangerschaft die erste Zeit keine Lust auf Sex hatten,kann an der Hormonumstellung liegen.Man sagt das der körber genau so lange braucht um alles zurückzubilden wie die Schwangerschaft dauerte.
Aber es kann bei dir auch sein das dein Unterbewusstsein sich dagegen sträubt weil du immer noch den Bertrug im Hirn hast

Gefällt mir