Home / Forum / Sex & Verhütung / Nach Geburt kein Sex mehr

Nach Geburt kein Sex mehr

30. Juli 2018 um 20:44

hallo!
mein Mann hat gestern zu mir gesagt, er möchte keinen Sex weil er mich unattraktiv findet.
nun ich bin vor 3,5 Monaten Mutter geworden.
habe noch 7 Kilo mehr und einen dickeren Bauch.
keine Schwangerschaftsstreifen keine Falten.
sport kann ich noch nicht machen, da ich eine Bruch der Bauchmuskeln habe und das noch heilen muss.
als Frust esse ich Schoko oder Eis.
habe auch meine Bedürfnisse...
ich stille und arbeite Vollzeit.
was sagt ihr dazu?

31. Juli 2018 um 6:27

Bin selbstständig. Es ist schwierig, aber es geht. Für den Haushalt hab ich wem. Auch bei Terminen auswerts 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2018 um 8:09

Ich ernähre mich gesund. Nur den Nachspeisen kann ich nicht Wiedersehen.
kein fast Food, kein Cola oder so.
ich nehme auch ab, nur langsamer.
sport geht nicht, weil es noch schmerzt bzw. Ich noch zum Arzt muss.
habe eine Recktusdiastase. Das ist ein Spalt zwischen den Bauchmuskeln. 
Mir gefällt mein Bauch ja auch nicht. Trotzdem bin ich froh, nur Babyspeck zu haben. Sonst alles gut.
Trennen möchte ich mich nicht. Ich würde nur gerne verstehen warum er sowas sagt. 
Für mich ist das so verletzend und demotivierend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2018 um 10:24

Die Aussage von deinem Mann ist wirklich ein absolutes No-Go 
Nach 3,5 Monaten ist es doch klar, dass der Körper noch ein paar Spuren hat vorallem wenn man wie du gerade keinen Sport machen kann bzw. darf. Da sollte man als Mann nicht mit so einer Aussage um die Ecke kommen sondern eher Verstädnis haben. 

 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2018 um 22:14

Danke für Eure lieben Worte!
ich weiß auch nicht was ich tun soll...
haben uns grad richtig gefetzt.

eigentlich wollte ich nur Nähe, Kuscheln..
bin jetzt weg. Ich weiß nicht ob das wieder gut wird?
hätte so gerne eine Familie gehabt 😰

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2018 um 22:17

Danke für Eure lieben Worte!
ich weiß auch nicht was ich tun soll...
haben uns grad richtig gefetzt.

eigentlich wollte ich nur Nähe, Kuscheln..
bin jetzt weg. Ich weiß nicht ob das wieder gut wird?
hätte so gerne eine Familie gehabt 😰

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2018 um 23:18

Absolutes no go.
meine süße hat mir drei wunderschöne Kinder geboren und klar hat sie zugenommen, na und ich hab auch 25 kg mehr drauf als beim kennenlernen vor 10 Jahren.
und schieß drauf.
wir lieben uns dennoch wie eh und je und haben auch beim Sex noch jede Menge Spaß.
und wer seinen Partner nicht so akzeptiert wie er is der hat ihn auch nicht verdient.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2018 um 13:43

komisch:
Sonnenblume227 eröffnet den Strang ud Blumenduft34 bedankt sich für die lieben Worte! Ein Schelm der Böses dabei denkt..........

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2018 um 15:09
In Antwort auf maerker

komisch:
Sonnenblume227 eröffnet den Strang ud Blumenduft34 bedankt sich für die lieben Worte! Ein Schelm der Böses dabei denkt..........

Das hab ich mir auch gerade gedacht.... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club