Home / Forum / Sex & Verhütung / Nach fingern kurze blutung

Nach fingern kurze blutung

20. Februar 2016 um 8:58 Letzte Antwort: 20. Februar 2016 um 15:13

ich habe mich gestern das 1.mal fingern lassen (hatte auch noch nie sex etc) und ca. 10 std danach bin ich auf toilette und habe mein kleines Geschäft erledigt und dann tat es "unten" so weh und hat ganz ganz leicht geblutet. kann das Jungfernhäutchen auch erst 10 std danach reißen? oder ist das vielleicht die einnistungsphase weil er vllt sperma am finger hatte (was ich nicht glaube weil er da noch nicht gekommen ist)? was kann das sein

Mehr lesen

20. Februar 2016 um 15:13

Es scheint mir wahrscheinlicher...
Für eine Einnistung hielte ich jetzt 10 Stunden für sehr kurz, mal schauen...

Aus [http://www.onmeda.de/schwangerschaft/einnistung.html]:

"Ungefähr am vierten Tag nach der Befruchtung besteht der Keimling aus 32 bis 64 Zellen und wird Blastozyste genannt. Die Zellen beginnen, sich zu spezialisieren. In diesem Stadium gelangt die Blastozyste in die Gebärmutterhöhle und heftet sich einen Tag später der hoch aufgebauten Gebärmutterschleimhaut an. Sie dringt in die Schleimhaut ein und ist bereits einige Tage später ganz in der Schleimhaut eingebettet. Sie hat sich jetzt in 100 Zellen geteilt. Den gesamten Vorgang vom Anheften bis zur vollständigen Einbettung in der Schleimhaut bezeichnet man als Einnistung."

Also: das ist zwar nicht unmöglich, aber doch eher unwahrscheinlich. Eher hat er Dich etwas "aufgerubbelt", z.B. könnte er mit dem Fingernagel irgendwo hängengeblieben sein. Wenn dann Harn dran kommt, dann brennt das natürlich (Salz). Bei Bewegung kann das auch nah 10 Stunden nochmal offen sein und leicht bluten. Das kann gut sein.

Jungfernhäutchen kommt meiner Einschätzung nach nicht mehr in Frage. Die etwaige Belastung ist weg, entweder es ist was gerissen - oder halt nicht.

Was natürlich noch sein kann, wäre eine Pilzinfektion. Aber das zu Beobachten und zu Beurteilen, das kannst Du ja selbst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Analtoys
Von: derabspritzer
neu
|
20. Februar 2016 um 14:04
Sex mit transe
Von: czippi
neu
|
20. Februar 2016 um 9:04
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook