Forum / Sex & Verhütung

Nach fast einem Jahr Beziehung, keine fortschritte :/

Letzte Nachricht: 31. März 2013 um 13:29
M
mayson_12350701
09.03.13 um 0:34

Hey Com.

Also ich und meine freundin(beide 16) sind seit fast einem Jahr zusammen.wir sehn uns in der regel 2-3mal die Woche. Unser ablauf ist meistens, das ich zu ihr oder sie zu mir kommt. Dann Kuscheln wir, Knutschen rum und gucken am ende Fernsehr, weil sie es wünscht. Im Bett läuft nicht viel, Außer wildem Rumgeknutsche ist nichts. Wenn ich ihr versuche untenrum näher zu kommen, Blockt sie sofort ab. Keine Chance... Wir sind noch beide Jungfrau. Mit übernachten ist auch ncihts, weil ihre Mutter dagegen ist...
Langsam gerate ich an meine grenzen, ich meine ich liebe sie über alles, aber irgendwann geht es auch nicht mehr, Ich stelle meine bedürfnisse seit fast einem Jahr zurück, um sie glücklich zu machne. Reden bringt nichts, sie sagt sex interessiert sie nicht...

Was soll ich machen?

Mehr lesen

M
mayson_12350701
09.03.13 um 9:06

Gibt es auch andere vorschläge als fort zu schreiten??

Gefällt mir

R
ruslan_12844016
09.03.13 um 10:35

Immer mit der Ruhe
Vielleicht verunsichert es sie auch noch zusätzlich, dass du es so sehr willst. Unter umständen hat sie auch das Gefühl, dass Küssen bei dir nur ein Mittel zum Zweck ist und Es dann eh immer auf das selbe raus läuft. In dem Alter kann das ein Mädchen doch sehr verunsichern....
Ihr seid erst 16, lass dir und vor allem Ihr noch ein wenig Zeit und genießt das was Ihr habt. Sex ist was tolles, aber so wichtig ist es nicht, dass du es nun unbedingt haben musst. Kannst ruhig noch warten - ohne etwas zu verpassen. Klar kommt dir das nun nicht so vor, schließlich kennst du Es noch nicht und vermutet dahinter sicherlich auch viel mehr als Es dann ist.
Es ist aber vollkommen normal, dass sie mit 16 noch kein Interesse daran hat - das kann sich aber auch schnell ändern.
Lass ihr Zeit, mach Ihr kein Druck, keine Andeutungen und sie wird schon von sich aus kommen.

Gefällt mir

M
mayson_12350701
09.03.13 um 14:49

Hmm
Dann vertseh ich nicht wozu man eine beziehung führt, wenn man scheinbar nciht reif genug dafür ist...

Gefällt mir

R
ruslan_12844016
09.03.13 um 14:56
In Antwort auf mayson_12350701

Hmm
Dann vertseh ich nicht wozu man eine beziehung führt, wenn man scheinbar nciht reif genug dafür ist...

.... Beziehung besteht nicht nur aus Sex.... Vermutlich bist du noch nicht Reif genug dafür - deine Freundin wohl schon eher - wenn du das noch nicht begriffen hast, dass es nicht nur darum geht.

Gefällt mir

M
mayson_12350701
09.03.13 um 19:25
In Antwort auf ruslan_12844016

.... Beziehung besteht nicht nur aus Sex.... Vermutlich bist du noch nicht Reif genug dafür - deine Freundin wohl schon eher - wenn du das noch nicht begriffen hast, dass es nicht nur darum geht.

...
Es ist mir bewusst, das eine beziehung nicht nur aus sex besteht, aber eine beziehung besteht auch nicht aus keinem sex...

Gefällt mir

M
mailin_12655872
09.03.13 um 20:22

chill, viel zu Jung

für ne feste Beziehung is es auch zu früh,

was ich dir noch sagen kann ist: sie MAG dich .. sie Liebt dich nicht, Wir Jungs verwechseln das immer mit der sog Liebe welche wir für eine Frau Empfinden, sie aber nicht für uns selbst wenn sie sich anfassen u küssen lässt.

also jetzt is eig klar das sie sich nicht von jemanden Entjungfern Lässt den sie nur mag =D

Also jetzt hast du zwei Möglichkeiten

1) Schluss machen weil du Sex willst weil es dich sonst deprimiert, und du sie sowieso irgendwann Betrügen wirst.

2) oder du wartest bis sie dazu bereit ist, aber möglicherweise fällt ihr ein "leben" zu wollen nachdem ihr das erste mal Sex hattet, dann wird sie dir sagen wie scheiße eure Beziehung ist und macht Schluss , der nächste typ wird dann .. siehe da Sofort mit ihr im Bett landen =DDDD

Liebe ist ein scheiß Risiko.. keiner kann dir was Garantieren oder versprechen.. eines Tages wachst du auf und alles ist vorbei.

Denk dran du bist 16..... alles ist offen

Gefällt mir

M
mailin_12655872
09.03.13 um 20:34

...
Es ist mir bewusst, das eine beziehung nicht nur aus sex besteht, aber eine beziehung besteht auch nicht aus keinem sex...

so siehts aus, Ne Beziehung auf Platonischer ebene kann ich führen wenn ich 90 bin und keinen mehr hoch bekomme

wtf...

Gefällt mir

M
mayson_12350701
09.03.13 um 22:45
In Antwort auf mailin_12655872

so siehts aus, Ne Beziehung auf Platonischer ebene kann ich führen wenn ich 90 bin und keinen mehr hoch bekomme

wtf...

Stimm ich dir zu

Aber darum gehts ja nicht, ich verlange ja nicht von ihr, das sie jedes mal wenn wir uns sehen miteinander schlafen...

Gefällt mir

M
mayson_12350701
09.03.13 um 22:48

chill, viel zu Jung

für ne feste Beziehung is es auch zu früh,

was ich dir noch sagen kann ist: sie MAG dich .. sie Liebt dich nicht, Wir Jungs verwechseln das immer mit der sog Liebe welche wir für eine Frau Empfinden, sie aber nicht für uns selbst wenn sie sich anfassen u küssen lässt.

also jetzt is eig klar das sie sich nicht von jemanden Entjungfern Lässt den sie nur mag =D

Also jetzt hast du zwei Möglichkeiten

1) Schluss machen weil du Sex willst weil es dich sonst deprimiert, und du sie sowieso irgendwann Betrügen wirst.

2) oder du wartest bis sie dazu bereit ist, aber möglicherweise fällt ihr ein "leben" zu wollen nachdem ihr das erste mal Sex hattet, dann wird sie dir sagen wie scheiße eure Beziehung ist und macht Schluss , der nächste typ wird dann .. siehe da Sofort mit ihr im Bett landen =DDDD

Liebe ist ein scheiß Risiko.. keiner kann dir was Garantieren oder versprechen.. eines Tages wachst du auf und alles ist vorbei.

Denk dran du bist 16..... alles ist offen

Irgendwie komme ich mir
einerseits, ausgelacht und verarscht vor, andererseits könntest du auch recht haben :/

Gefällt mir

M
mayson_12350701
10.03.13 um 18:42

Gestern fast schluss,,,
Gestern haben wir uns wieder mal gestritten, wieder übers gleiche thema, irgendwann meinte sie, sie verspürt keine lust mit mir zuschlafen, zudem ist sie nicht bereit und nciht reif genug für sex, außerdem interesiert sex sie nciht, und muss in einer beziehung auch nciht vorhanden sein was soll ich ?

Gefällt mir

M
mayson_12350701
10.03.13 um 19:38

Jop
Sehe ich auch so, ich würde keine beziehung führen, wenn ich die person nicht so anziehend finden würdebzw. ich sie aus sexueller sicht nicht wollen würde... über eine trennung habe ich schon lange nachgedacht, abe rich liebe sie soo sehr... :'( ich habe seit fast 6 monaten nciht richtig geschlaffen.. weil ich keinen freien kopf kriege, und dann muss ich ach noch frh morgens zur arbeit... Am ende des tages wei ich gar nciht woher ich die kräft für den nächsten tag nehmen soll ... :/

Gefällt mir

M
mayson_12350701
10.03.13 um 20:47

Joa
ja das seollte ich, ich kann es aber leider nciht

Gefällt mir

M
mailin_12655872
11.03.13 um 21:50

Jop
Sehe ich auch so, ich würde keine beziehung führen, wenn ich die person nicht so anziehend finden würdebzw. ich sie aus sexueller sicht nicht wollen würde... über eine trennung habe ich schon lange nachgedacht, abe rich liebe sie soo sehr... :'( ich habe seit fast 6 monaten nciht richtig geschlaffen.. weil ich keinen freien kopf kriege, und dann muss ich ach noch frh morgens zur arbeit... Am ende des tages wei ich gar nciht woher ich die kräft für den nächsten tag nehmen soll ... :/

Glaube mir, pfeif darauf !!

du hast mehr Nachteile als Vorteile an dieser sog. Beziehung.

Dein Problem ist nun das du dich an sie gewöhnt hast und du dir deinen Alltag nicht ohne Sie vorstellen willst.

aber wenn du den Mut hast die Beziehung zu beenden weil sie sowieso nicht läuft und es dich unglücklich macht merkst du das die Welt offen steht!!!!

verkrampf dich nicht auf ein kleines Mädchen welches deiner Ansprüche sowieso nicht gerecht werden kann, jeder unglückliche tag ist ein verlorener Tag.

also Trenn dich so schnell wie es geht und bekomm erst mal dein Leben auf die Reihe... wenn du das geschafft hast hast du auch die Energie dich für eine Beziehung einzulassen und Rückschläge kannst du besser wegstecken !

mag sein dass das was du liest dir nicht gefällt, aber ich hatte den gleichen s***

viel glück... und lass dich von keinem aufhalten, erst recht nicht von nem kleinen Mädchen das nur einen freund hat weil sie erwachsen wirken will =D

Gefällt mir

M
mayson_12350701
12.03.13 um 16:33

Glaube mir, pfeif darauf !!

du hast mehr Nachteile als Vorteile an dieser sog. Beziehung.

Dein Problem ist nun das du dich an sie gewöhnt hast und du dir deinen Alltag nicht ohne Sie vorstellen willst.

aber wenn du den Mut hast die Beziehung zu beenden weil sie sowieso nicht läuft und es dich unglücklich macht merkst du das die Welt offen steht!!!!

verkrampf dich nicht auf ein kleines Mädchen welches deiner Ansprüche sowieso nicht gerecht werden kann, jeder unglückliche tag ist ein verlorener Tag.

also Trenn dich so schnell wie es geht und bekomm erst mal dein Leben auf die Reihe... wenn du das geschafft hast hast du auch die Energie dich für eine Beziehung einzulassen und Rückschläge kannst du besser wegstecken !

mag sein dass das was du liest dir nicht gefällt, aber ich hatte den gleichen s***

viel glück... und lass dich von keinem aufhalten, erst recht nicht von nem kleinen Mädchen das nur einen freund hat weil sie erwachsen wirken will =D

Du hast ja so recht, aber ich will es mir einfach cniht eingestehen, sie ist scheinbar nciht reif genug für diese beziehung und wird es in nähster zeit auch nciht sein... :/ ich muss mir noch mal ernsthaft gedanken machen, ob ich diese beziehung so wie sie momentan läuft überhaupt fortführen will oder nicht :/

Gefällt mir

T
thyrza_12710885
12.03.13 um 17:15

Also Kenny,

ihr seid anscheinend noch beide nicht richtig reif für eine Beziehung.

SIE will höchstens Beziehung OHNE Sex ...
DU willst Beziehung unbedingt MIT Sex ....

Wenn du sie wirklich liebst - d.h. als Person, als Mensch - dann akzeptierst du, dass sie eben jetzt noch keinen Sex (mit dir? überhaupt?) will - und geduldest dich, BIS sie es will. (Es gibt aber keine Garantie dafür .... kann gut sein, dass sich eure Beziehung sowieso abkühlt, bevor es dazu kommt).

Wenn du aber eine Beziehung nur willst, UM damit zu Sex zu kommen, dann wirst du mit der Warterei nicht glücklich ... machst Schluss und suchst dir eine andere, die auch Sex will.

Tut mir leid, andere Möglichkeiten sehe ich nicht, denn sie "rumzukriegen" ist ziemlich sicher keine Option - selbst wenn es dir gelänge, ist danach wahrscheinlich viel kaputt.

Gefällt mir

herbstblume6
herbstblume6
12.03.13 um 17:16

Wenn sie seit einem Jahr nicht will dann braucht sie einen "guten Freund" aber keine Liebes- oder Sexbeziehung.
Wenn du das so nicht möchtest solltest du Kavalier sein und dich wie ein Gentleman verabschieden und ausschlisslich ihr "Freund" bleiben...
Sie ist anscheinend noch ein Kind oder du bist halt nicht der der sie auf sexueller Ebene genügend anspricht.
Wenn sie das dann irgendwannmal -mit dir?- ändern möchte muss sie halt auf dich zukommen und dann ist es an dir noch mal neu zu überlegen.

Gefällt mir

M
mayson_12350701
12.03.13 um 17:42
In Antwort auf thyrza_12710885

Also Kenny,

ihr seid anscheinend noch beide nicht richtig reif für eine Beziehung.

SIE will höchstens Beziehung OHNE Sex ...
DU willst Beziehung unbedingt MIT Sex ....

Wenn du sie wirklich liebst - d.h. als Person, als Mensch - dann akzeptierst du, dass sie eben jetzt noch keinen Sex (mit dir? überhaupt?) will - und geduldest dich, BIS sie es will. (Es gibt aber keine Garantie dafür .... kann gut sein, dass sich eure Beziehung sowieso abkühlt, bevor es dazu kommt).

Wenn du aber eine Beziehung nur willst, UM damit zu Sex zu kommen, dann wirst du mit der Warterei nicht glücklich ... machst Schluss und suchst dir eine andere, die auch Sex will.

Tut mir leid, andere Möglichkeiten sehe ich nicht, denn sie "rumzukriegen" ist ziemlich sicher keine Option - selbst wenn es dir gelänge, ist danach wahrscheinlich viel kaputt.

Was heißt bitte
das ich eine beziehung will, um damit an sex zu kommen... wenn ich dies gewollt hätte, hätte ich sie nach einem monat verlassen,w eil ich keinen sex kriege... ich will beziehung mit sex und keine beziehung für sex... das ist ein gewaltiger unterschied...

Gefällt mir

M
mayson_12350701
12.03.13 um 17:46
In Antwort auf herbstblume6

Wenn sie seit einem Jahr nicht will dann braucht sie einen "guten Freund" aber keine Liebes- oder Sexbeziehung.
Wenn du das so nicht möchtest solltest du Kavalier sein und dich wie ein Gentleman verabschieden und ausschlisslich ihr "Freund" bleiben...
Sie ist anscheinend noch ein Kind oder du bist halt nicht der der sie auf sexueller Ebene genügend anspricht.
Wenn sie das dann irgendwannmal -mit dir?- ändern möchte muss sie halt auf dich zukommen und dann ist es an dir noch mal neu zu überlegen.

Hmm guter freund...
ihr guter/bester freund, war ich vor unserer beziehung, ich bin ihr 3 jahre hinterhergerannt... Ich stand schon 3 jahre vor unseer beziehung auf sie. Erst war ich verknallt, dann vershcossen und am ende wars richitge liebe... Sie wusste es von beginn an, ich habe 3 Körbe einstecken müssen... aber ich habe nie aufgegeben, irgendwann mit der zeit hat sich eine Beziehung entwickelt, und ich weiß nciht ob ich dann wirklich wieder eine freundschaft zu ihr aufbauen wollen würde

Gefällt mir

herbstblume6
herbstblume6
13.03.13 um 10:52

Hmm guter freund...
ihr guter/bester freund, war ich vor unserer beziehung, ich bin ihr 3 jahre hinterhergerannt... Ich stand schon 3 jahre vor unseer beziehung auf sie. Erst war ich verknallt, dann vershcossen und am ende wars richitge liebe... Sie wusste es von beginn an, ich habe 3 Körbe einstecken müssen... aber ich habe nie aufgegeben, irgendwann mit der zeit hat sich eine Beziehung entwickelt, und ich weiß nciht ob ich dann wirklich wieder eine freundschaft zu ihr aufbauen wollen würde

OK, dann war die Beziehung wohl von Anfang an etwas einseitig und du wolltest sie weit mehr als sie dich...da hast du anscheinend etwas forciert was nicht auf solider gleicher Grundlage basiert.
Ich wäre übrigens mit 16 auch noch nicht sexreif gewesen, hat noch was gedauert. Bis dahin haben mir erste Übungsschritte mit knutschen, fummeln vollkommen gereicht.

Gefällt mir

cookiebacke
cookiebacke
13.03.13 um 11:00

Das wird nichts mehr
Ganz ehrlich, wenn du ihr bereits hinterher gerannt bist und es nach einem Jahr nach wie vor so ist, dann will sie nur einen guten Freund!

Ganz abgesehen davon dass man mit 16 Jahren nicht umbedingt Sex haben muss.

@alfredy1: ich hoffe das ist ein schlechter Witz. Es gibt in einer Beziehung keinerlei Dominanz... man arrangiert sich und fängt nicht gleich mit schlagen an! So einen wie dich würden 99 % der Frauen (gibt sicherlich auch welche die drauf stehen) nicht mal in ihre Nähe lassen!

Gefällt mir

M
mayson_12350701
13.03.13 um 16:29

Sophie verzieh dich und lass mich in ruhe ...
"such Dir doch jemanden zum Sex und dann kannst Du gleichzeitig ihr Freund sein, wieso akzeptierst Du nicht dass sie mit Dir nicht ins Bett will. Verstehe ich sehr gut: wenn jemand nur an das eine denkt hat er wenig Chancen. Du bist intolerant und ein Macho!"

Lies dir mal alles durch was ich geschrieben habe, wozu schriebst du irgendnen schei der nciht stimmt...?? wo bin ich den bitte ein macho? und an das eine denken tue ich auch nicht, sonst wäre ich nciht ein jahr mit ihr zsm...

Nur weil du nichts zum bumsen findest, musst du es nicht an mir auslassen, sry ist aber so.

Gefällt mir

M
mayson_12350701
13.03.13 um 16:31
In Antwort auf herbstblume6

OK, dann war die Beziehung wohl von Anfang an etwas einseitig und du wolltest sie weit mehr als sie dich...da hast du anscheinend etwas forciert was nicht auf solider gleicher Grundlage basiert.
Ich wäre übrigens mit 16 auch noch nicht sexreif gewesen, hat noch was gedauert. Bis dahin haben mir erste Übungsschritte mit knutschen, fummeln vollkommen gereicht.

Hmm
manche sind wohl schneller entwickelt, manche langsamer, und manche wohl gar nicht

Gefällt mir

M
mayson_12350701
13.03.13 um 16:35

Mit ihr kann man nicht reden
wie schon gesagt, mit ihr kann man nciht reden, und hauptsache sie krigt was sie will, der rest ist egal

Gefällt mir

M
mayson_12350701
13.03.13 um 16:35
In Antwort auf cookiebacke

Das wird nichts mehr
Ganz ehrlich, wenn du ihr bereits hinterher gerannt bist und es nach einem Jahr nach wie vor so ist, dann will sie nur einen guten Freund!

Ganz abgesehen davon dass man mit 16 Jahren nicht umbedingt Sex haben muss.

@alfredy1: ich hoffe das ist ein schlechter Witz. Es gibt in einer Beziehung keinerlei Dominanz... man arrangiert sich und fängt nicht gleich mit schlagen an! So einen wie dich würden 99 % der Frauen (gibt sicherlich auch welche die drauf stehen) nicht mal in ihre Nähe lassen!

Guter freund...
manchmal glaube ich auch, das sie nur einen guten freund haben will...

Gefällt mir

M
mayson_12350701
13.03.13 um 16:36

...
das wenn ich dich wäre... war auf ein wenn ich dich wäre bezogen ^^, (erste zeile)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mayson_12350701
13.03.13 um 18:35

...
antworte doch cnith wenn du nur rumheulen willst, nur wiel du häs... bist und niemand abkrigst musst du es nciht an mir ablassen, guck dir dieses thema nciht mehr an und sei einfach ruhig

Gefällt mir

herbstblume6
herbstblume6
13.03.13 um 19:08

Ja, mit 16 durfte mein damaliger Freund (18) auch nicht sonderlich viel bei mir. Hat ihn auch etwas enttäuscht, den armen...aber mit 18 sah das dann anders aus. Nur nicht mit dem Freund von damals...
Ich glaube, das anfägliche biedere hat mir nicht geschadet und bieder geblieben bin ich ja nicht- obwohl ich immer noch total brav bin finde ich...

Gefällt mir

S
sefu_11866186
13.03.13 um 23:05

Heey
Einen Tipp hätte ich da schon, ich meine Ex stand darauf, gefesselt zu werden. Angenommen, sie könnte auch darauf stehen, fessle ihre Hände und Beine an alle vier Bettpfosten. Also meine wurde so ziemlich spitz dadurch und liebte diese Rollenspiele.

Gefällt mir

M
mayson_12350701
14.03.13 um 18:01
In Antwort auf sefu_11866186

Heey
Einen Tipp hätte ich da schon, ich meine Ex stand darauf, gefesselt zu werden. Angenommen, sie könnte auch darauf stehen, fessle ihre Hände und Beine an alle vier Bettpfosten. Also meine wurde so ziemlich spitz dadurch und liebte diese Rollenspiele.

...
und was soll mir das fesseln bringen, wenn sie nicht mal lust hätte mit mir zu schlafen?

Gefällt mir

S
sefu_11866186
14.03.13 um 21:28

...
und was soll mir das fesseln bringen, wenn sie nicht mal lust hätte mit mir zu schlafen?

Hey
hmm, ja meine Ex wurde durch das Fesseln und die "Unterdrückung", also sie stand auf das Gefühl der Unterdrückung feucht und bekam dann Lust. Im Übrigen, mein Beitrag unten war nur ein Witz, mach das nicht

Gefällt mir

M
mayson_12350701
14.03.13 um 22:19

Hey
hmm, ja meine Ex wurde durch das Fesseln und die "Unterdrückung", also sie stand auf das Gefühl der Unterdrückung feucht und bekam dann Lust. Im Übrigen, mein Beitrag unten war nur ein Witz, mach das nicht

war mir shcon kalr das das unten nur spaß war ^^

Gefällt mir

M
mayson_12350701
17.03.13 um 19:48

...
morgen Jahrestag...

Aber irgendwie habe ich keine wirkliche vorfreude, weil ich angst habe sie wieder zu bedrängen ... und das ich wiedermal abgewiesen werde

ich hoffe, langsam wird alles besser, langsam habe ich keine kraft mehr

Gefällt mir

E
etta_12174343
20.03.13 um 3:02

Lebe dein leben!
es gibt genügend andere frauen bzw mädchen da draußen. du kannst noch lange genug keinen sex haben. ich kann auch verstehen wenn du das nicht willst. aber dann solltest du sie einfach mal "führen", anstatt nach ihrer pfeife zu tanzen. "fernsehen, weil sie es wünscht"? ernsthaft???? mach doch einfach mal was du willst! was interessantes. dein leben dreht sich nicht nur um sie. wenn du ihr das verständlich machst (besser durch taten als durch worte) wird sie dich viel eher ranlassen.

viel glück, und die kondome nicht vergessen

Gefällt mir

M
mayson_12350701
20.03.13 um 21:15
In Antwort auf etta_12174343

Lebe dein leben!
es gibt genügend andere frauen bzw mädchen da draußen. du kannst noch lange genug keinen sex haben. ich kann auch verstehen wenn du das nicht willst. aber dann solltest du sie einfach mal "führen", anstatt nach ihrer pfeife zu tanzen. "fernsehen, weil sie es wünscht"? ernsthaft???? mach doch einfach mal was du willst! was interessantes. dein leben dreht sich nicht nur um sie. wenn du ihr das verständlich machst (besser durch taten als durch worte) wird sie dich viel eher ranlassen.

viel glück, und die kondome nicht vergessen

Jop
ich sollte wirklich mal tun, was ich will, aber dann blockt sie ehh wieder ab und co...-.- Ich kann ja auch mit 60 lange genug keinen sex mehr haben ;D

An unserem Jahrestag, war wieder alles wie immer, außer das sie irgendwann meine hand runtergeführt hat, dann habe ich sie sanft geschreichelt...aber nach 3-4 minuten wollte sie nicht mehr ... :/

Gefällt mir

S
sefu_11866186
20.03.13 um 21:47

Jop
ich sollte wirklich mal tun, was ich will, aber dann blockt sie ehh wieder ab und co...-.- Ich kann ja auch mit 60 lange genug keinen sex mehr haben ;D

An unserem Jahrestag, war wieder alles wie immer, außer das sie irgendwann meine hand runtergeführt hat, dann habe ich sie sanft geschreichelt...aber nach 3-4 minuten wollte sie nicht mehr ... :/

Heyy
Schon komisch, dass sie nicht mehr wollte. Weisst du warum? Ich würde mal die Fingernägel schneiden und feilen . Dann kannst du sie ganz sanft "kratzen". Vielleicht wurde sie durch das streicheln einfach nicht erregt. Und ja, bitte, Kopfhoch, du glaub an dich. Weil wenn du desoptimistisch bist, sieht sie das auch an der Ausstrahlung. Sei optimistisch, ich glaube an dich.

Gefällt mir

E
etta_12174343
21.03.13 um 3:01

Jop

Dreh den spieß mal um!
wenn ihr wieder zusammen auf dem bett liegt und euch küsst, spiel ihr ein wenig an den brüsten herum aber bevor du an ihre hose gehst, steh auf und mach irgendwas anderes. das kann eine x-beliebige tätigkeit sein, egal wie banal. entzieh ihr in dem moment einfach die aufmerksamkeit. aber wirke dabei nicht abweisend oder so. warte einfach bis sie sich dir wieder nähert und versuch dein glück dann wieder.
halte uns auf dem laufenden.

Gefällt mir

M
mayson_12350701
21.03.13 um 6:10

Heyy
Schon komisch, dass sie nicht mehr wollte. Weisst du warum? Ich würde mal die Fingernägel schneiden und feilen . Dann kannst du sie ganz sanft "kratzen". Vielleicht wurde sie durch das streicheln einfach nicht erregt. Und ja, bitte, Kopfhoch, du glaub an dich. Weil wenn du desoptimistisch bist, sieht sie das auch an der Ausstrahlung. Sei optimistisch, ich glaube an dich.

Spieß umdrehen
was soll ich den bitte machen?
das mit dem leicht kratzen, sollte ich echt mal versuchen, villeicht würde das ja helfen... das prblem ist, das ich auch wei das sie es sich noch nie selbst gemacht hat, sonst könnte sie mir ja sagen was ihr gefällt was nicht ... :/

Gefällt mir

E
etta_12174343
22.03.13 um 2:03

Spieß umdrehen
was soll ich den bitte machen?
das mit dem leicht kratzen, sollte ich echt mal versuchen, villeicht würde das ja helfen... das prblem ist, das ich auch wei das sie es sich noch nie selbst gemacht hat, sonst könnte sie mir ja sagen was ihr gefällt was nicht ... :/

Spieß umdrehen!
ihr seid kurz davor und sie blockt ab? steh auf, hol dein handy raus und spiel angry birds oder check deine mails oder mach irgendwas anderes. hauptsache es hat nichts mit sex zu tun. sie wird bestimmt zu dir kommen und dich wieder küssen oder so. versuche es dann nochmal.

Gefällt mir

L
lica_12445534
22.03.13 um 15:32

Hm,
ich hab gelesen dass sie es sich auch noch nie selbst gemacht hat..mit 16?
Ehrlich gesagt finde ich, dass sollte sie auf jeden Fall gemacht haben bevor sie Sex hat sie weiß ja gar nicht wie sich ein Orgasmus anfühlt, kein Wunder dass sie so unsicher ist. Sie sollte ihren eigenen Körper besser kennen lernen. Rede offen mit ihr darüber!
Ich meine nicht, dass du sie drängen sollst aber in dem Alter macht es sich so gut wie jedes Mädchen selbst und das ist ja auch gut so! Sie muss erstmal zu sich selbst offener werden, denke ich. Ich wünsche dir aber ganz viel Glück!

Gefällt mir

M
mayson_12350701
22.03.13 um 16:45

.
jap hab ich ich geh mich erhängen wir sehn uns in der hölle, cya

Gefällt mir

M
mayson_12350701
22.03.13 um 23:20

Spieß umdrehen!
ihr seid kurz davor und sie blockt ab? steh auf, hol dein handy raus und spiel angry birds oder check deine mails oder mach irgendwas anderes. hauptsache es hat nichts mit sex zu tun. sie wird bestimmt zu dir kommen und dich wieder küssen oder so. versuche es dann nochmal.

sollte ich mal machen... einfach mein handy holen und was spielen

Gefällt mir

M
mayson_12350701
22.03.13 um 23:22

Hmm
heute hat sie mich einiges über ... gefragt ... und sie meinte, sie versteht nciht, wie man sich selbst befridigen kann, darauf meinte ich das man einfach ab und an nen reiz bzw. lust hat... dann meinte sie, sie hat weder lust noch nen reiz dies zu tun ... :/

Gefällt mir

M
mayson_12350701
23.03.13 um 13:50
In Antwort auf lica_12445534

Hm,
ich hab gelesen dass sie es sich auch noch nie selbst gemacht hat..mit 16?
Ehrlich gesagt finde ich, dass sollte sie auf jeden Fall gemacht haben bevor sie Sex hat sie weiß ja gar nicht wie sich ein Orgasmus anfühlt, kein Wunder dass sie so unsicher ist. Sie sollte ihren eigenen Körper besser kennen lernen. Rede offen mit ihr darüber!
Ich meine nicht, dass du sie drängen sollst aber in dem Alter macht es sich so gut wie jedes Mädchen selbst und das ist ja auch gut so! Sie muss erstmal zu sich selbst offener werden, denke ich. Ich wünsche dir aber ganz viel Glück!

.
meine antowrt findeste oben :/

Gefällt mir

E
etta_12174343
24.03.13 um 20:48

Hmm
heute hat sie mich einiges über ... gefragt ... und sie meinte, sie versteht nciht, wie man sich selbst befridigen kann, darauf meinte ich das man einfach ab und an nen reiz bzw. lust hat... dann meinte sie, sie hat weder lust noch nen reiz dies zu tun ... :/

Das wird wohl wirklich nix...
rinkadink hat das schon angesprochen. entweder sie lässt dich nicht ran, weil du ihr nicht genügst (mach dich selbst nicht fertig) oder hat im allgemeinen probleme mit ihrer sexuellen seite. versuch den handytrick, wenns nicht klappt solltest du das ganze beenden und dich auf was neues konzentrieren.
nimm dir folgende regel zu herzen: zeig ihr, dass du sie willst aber nicht brauchst

Gefällt mir

M
mayson_12350701
24.03.13 um 20:53

Das wird wohl wirklich nix...
rinkadink hat das schon angesprochen. entweder sie lässt dich nicht ran, weil du ihr nicht genügst (mach dich selbst nicht fertig) oder hat im allgemeinen probleme mit ihrer sexuellen seite. versuch den handytrick, wenns nicht klappt solltest du das ganze beenden und dich auf was neues konzentrieren.
nimm dir folgende regel zu herzen: zeig ihr, dass du sie willst aber nicht brauchst

Ich werdes ausprobieren
mal schauen, wenns nciht klappt, mach ich wohl schluss... irgendwann hat man auch keine lust/kraft mehr...
im moment ist sie ne woche im ausland, bei ihrer Familie, sobald sie wieder da ist, spreche ich sie noch mal auf das thema ... an, villeicht kriegen wir zumindest das hin... ich hoffe es zumindest, ich weiß zwar nicht was ich dann immer ohne sie machen soll, aber naja...

Scheinbar ist sie nicht reif genug für eine ernste beziehung

Gefällt mir

E
etta_12174343
24.03.13 um 21:09

Ich werdes ausprobieren
mal schauen, wenns nciht klappt, mach ich wohl schluss... irgendwann hat man auch keine lust/kraft mehr...
im moment ist sie ne woche im ausland, bei ihrer Familie, sobald sie wieder da ist, spreche ich sie noch mal auf das thema ... an, villeicht kriegen wir zumindest das hin... ich hoffe es zumindest, ich weiß zwar nicht was ich dann immer ohne sie machen soll, aber naja...

Scheinbar ist sie nicht reif genug für eine ernste beziehung

PN
hab dir ne private nachricht geschickt!

Gefällt mir

S
sefu_11866186
31.03.13 um 1:37

Hey
"Und wenn nicht, hast Du die Wahl: akzeptieren ein Leben ohne Sex oder jemand andres."
Das finde ich jetzt ein bisschen drastisch ausgedrückt. Ich meine hallo, die kleine ist erst 16 Jahre alt. Gewissen Mädchen brauchen einfach noch ihre Zeit, um mit ihrer Sexualität offener umgehen zu können. Wenn du sie wirklich liebt und sie dich auf, könnt ihr auch noch ein paar Jahre warten. Meiner Meinung nach wird in unserer sexualisierten Gesellschaft das Thema Sex sowieso völlig überbewertet. Ich meine, Sex kannst du mit jeder haben, aber gute Gespräche, Liebe, Geborgenheit und was du sonst noch alles magst nicht.

Gefällt mir

herbstblume6
herbstblume6
31.03.13 um 10:17

Hmm

Das zeigt doch absolut deutlich, dass sie noch zu unreif ist. Lass das Kind noch ein paar Monate, ein Jahr oder so in Ruhe. Sie muss erst mal von sich aus so weit sein, dass sie Lust empfindet und sexuelle Zweisamkeit will...vielleicht braucht sie noch Übungszeit mit sich selbst.
Sie sollte soweit sein, dass sie es genauso will wie du und dir heftig auf die Pelle rückt.
Das wird jedenfalls ein ganz langer Weg, versuch sie nicht bloß aus Ehrgeiz zu knacken das geht nach hinten los.

Gefällt mir

M
mayson_12350701
31.03.13 um 13:29

Hey
"Und wenn nicht, hast Du die Wahl: akzeptieren ein Leben ohne Sex oder jemand andres."
Das finde ich jetzt ein bisschen drastisch ausgedrückt. Ich meine hallo, die kleine ist erst 16 Jahre alt. Gewissen Mädchen brauchen einfach noch ihre Zeit, um mit ihrer Sexualität offener umgehen zu können. Wenn du sie wirklich liebt und sie dich auf, könnt ihr auch noch ein paar Jahre warten. Meiner Meinung nach wird in unserer sexualisierten Gesellschaft das Thema Sex sowieso völlig überbewertet. Ich meine, Sex kannst du mit jeder haben, aber gute Gespräche, Liebe, Geborgenheit und was du sonst noch alles magst nicht.

Fingerspiel...
sie sit ja komplett abgeneigt, gegenüber ... kp wieso...

Naja wenn ich ehrlich bin, kriege ich im PU forum bessere antworten als hier,!

Gefällt mir