Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Nach Ejakulation schmerzen/ziehen im Samenleiter.

Letzte Nachricht: 31. Mai 2015 um 20:03
T
tamra_11873453
28.05.15 um 19:28

Hi zusammen.Frage vom Freund
Ich habe eine ganz dringende Frage an euch vielleicht habt ihr Mädes (beim Freund) bzw. die Männer bei euch damit schonmal Erfahrungen gemacht und können mir dir Ursache nennen.
Meine Freundin und ich haben es beide jetzt einige Male gemacht und fast immer als ich kam hatte ich tierische Schmerzen. Es zieht im Samenleiter/ Hoden. Kavalierschmerzen können es ja eigentlich nicht sein, da es ja rauskommt. Ich mache mir echt sorgen bzw meine Freundin, da ich das Problem an mir selbst nie hatte nur wenn wir es taten. Was sollte ich tun. Zum Arzt nicht unbedingt nur wenn es bei drn nächsten Malen wieder so kommt?

Mehr lesen

M
marwig_12276959
28.05.15 um 20:56

Das hatte ich früher auch
..wenn ich beim Sex lange zurückgehalten habe, bzw. jedesmal vor dem Kommen langsamer geworden bin, zum Beispiel weil meine Freundin noch nicht gekommen ist. Das ist sicher nichts schlimmes, wenn es sonst beim masturbieren nicht weh tut.

3 -Gefällt mir

A
ashley_12845630
29.05.15 um 1:13

Sog. Kavaliersschmerzen
können auch NACH einer Ejakulation auftreten! Aus diesem Grund solltest Du einen Urologen aufsuchen, weil es sich hierbei auch um eine Entzündung handeln könnte.

Viel Glück!

lib

Gefällt mir

herbstblume6
herbstblume6
29.05.15 um 10:45

...
Habe sowas schon ab und zu mitbekommen, nach regelmäßigem Sex gab sich das dann.

Gefällt mir

Anzeige
N
nena_12637683
29.05.15 um 18:51

...
nach 30 min. bis 3 Std. sollte der Schmerz vergehen. Benutze etwas kaltes für Dein Strotum. Ansonsten wie bereits erwähnt: Urologe

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nena_12637683
29.05.15 um 18:53
In Antwort auf nena_12637683

...
nach 30 min. bis 3 Std. sollte der Schmerz vergehen. Benutze etwas kaltes für Dein Strotum. Ansonsten wie bereits erwähnt: Urologe

...
Scrotum sollte es heißen

Gefällt mir

T
tamra_11873453
31.05.15 um 19:53
In Antwort auf marwig_12276959

Das hatte ich früher auch
..wenn ich beim Sex lange zurückgehalten habe, bzw. jedesmal vor dem Kommen langsamer geworden bin, zum Beispiel weil meine Freundin noch nicht gekommen ist. Das ist sicher nichts schlimmes, wenn es sonst beim masturbieren nicht weh tut.

Danke
Ja genau das hatten wir jetzt auch heraus gefunden.
vielen dank für die Antwort. Allerdings tritt das Problem jetzt immer häufiger auf. Wohl zum Arzt

1 -Gefällt mir

Anzeige
T
tamra_11873453
31.05.15 um 19:55
In Antwort auf ashley_12845630

Sog. Kavaliersschmerzen
können auch NACH einer Ejakulation auftreten! Aus diesem Grund solltest Du einen Urologen aufsuchen, weil es sich hierbei auch um eine Entzündung handeln könnte.

Viel Glück!

lib

Danke
Erst wollten wir abwarten. Jetzt glaube ich doch liebrt zum Arzt

Gefällt mir

T
tamra_11873453
31.05.15 um 20:03

Danke für die Anwort!
Ja das passiert wenn wir es lang heraus gezögert haben.Allerdings auch als wir es schnell getan haben, was uns verwundert hat ( auch ein Problem, ich komme viel zu schnell). Und dann schmerzte es tierisch in den Hoden. Irgendwie funktioniert das alles nicht so beim sex. Wegen dieser dummen sache vielleicht doch zum arzt quälen.
War jemand schonmal wegen sowas beim arzt? Wurde wenn bei einer Entzündung tabletten verschrieben? Wie kann sowas enstehen?

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige