Home / Forum / Sex & Verhütung / nach einigen sexuellen erlebnissen der beonderen art bin ich neugierig und möchte mal was wissen.

nach einigen sexuellen erlebnissen der beonderen art bin ich neugierig und möchte mal was wissen.

22. Januar 2017 um 6:43

gibt es wirklich nur sehr wenige frauen, die geilsten sex am liebsten tagelang am stück haben wollen und bei entsprechender gelegenheit auch machen, und dabei immer wieder kommen? oder sind sie in der mehrheit, sagen dazu aber kaum was oder gar nichts, um männer nicht zu erschrecken, die ja mit der weit überlegenen sexuellen potenz von frau kaum mal mithalten können und sich da dann wirklich überfordert sehen? .

23. Januar 2017 um 21:27

Ich glaube, so wenige Frauen sind das gar nicht...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2017 um 3:47
In Antwort auf kaetzchen1991

Ich glaube, so wenige Frauen sind das gar nicht...

das glaube ich so langsam auch, nach einigen antworten an mich privat  und ich finde es super, schon weil dadurch die chance grösser ist, es ergibt sich mal wieder so ein "erlebnis", wo ich dann wieder zeigen kann, dass ich da mithalten kann, und natürlich, weil ich mich für solche frauen sehr freue 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2017 um 3:52

Sprich es doch einfach bei deiner jeweiligen Partnerin an? Warum sollte jemand von vornherein Nein sagen... ist ja jetzt kein total ausgefallener Fetisch der so.

24. Januar 2017 um 4:46

Sprich es doch einfach bei deiner jeweiligen Partnerin an? Warum sollte jemand von vornherein Nein sagen... ist ja jetzt kein total ausgefallener Fetisch der so.

geht nicht, weil momentan single. und vorher darüber reden würde mich, weil dann geplant und abgemacht, abtörnen. da warte ich lieber, bis es sich mal wieder einfach so ergibt. allerdings, vorher darüber reden ist doch in einem punkt gut, weil ich dann weiss, wie sie "tickt".  auf facebook mache ich da vorsichtig öfter mal andeutungen und freue mich über positive reaktionen. doof dann nur, sie wohnt dann ca. 10.000 km von mir weg und nicht in den tropen. und extra dafür zu mir fliegen machte bisher noch keine. ich muss also warten, bis ich hier auf so eine als touristin am strand oder so treffe 

24. Januar 2017 um 4:50

Oh naja, spontan mal eben 48 Stunden ausklinken stelle ich mir dann doch sehr schwierig vor...

24. Januar 2017 um 5:08

Oh naja, spontan mal eben 48 Stunden ausklinken stelle ich mir dann doch sehr schwierig vor...

da hast du recht. und da ich eben nun mal bin wie ich wurde, dann lieber warten. wenn, dann richtig oder gar nicht 

24. Januar 2017 um 8:30

wund? das konnte ich noch nie festellen. bringe ja auch nasses mit und reibe nicht wie ein verrückter mit zunge oder finger. und als marathon betrachten würde ich es nie. da hätte es dann ein ziel und wäre abgemacht. egal, jede und jeder ja nach facon 

24. Januar 2017 um 8:46

bei mir ist zeit gar kein problem, weil habe genug davon  windsurfen, schwimmen usw. wird dann eben vergessen. allerdings stimmt das erwähnte mit chemie und so. daher sehr hohes risiko, mehr aber für sie als mich. mir reicht da schon wenigstens etwas sympathisch  . 

ok, geduldig warten bleibt da nur, wie auch das richtig siehst. ich war eh noch nie einer, der suchte. und kommt es dann so, dann freude dank schicksal für beide 

24. Januar 2017 um 8:53

wenn du dir da pausen einbauen würdest, könnte es leicht sein, du fliegst aus dem bett oder könntest was entsprechendes hören. und pausen planen auch da nicht gut. egal, wünsche dir, erlebst so etwas auch einmal oder öfter. gönne das allen, ob frau oder mann.

24. Januar 2017 um 9:59

Sicherlich ist auch Tagelanger Sex oder halt mehr - oftmaliger Sex am Tag, am Stück eine tolle Sache.
Allerdings schwer mit nur einen Mann.
Auch gibt immernoch einen "Alltag" - so schön + wichtig Sex auch ist.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2017 um 14:34
In Antwort auf benny1616

gibt es wirklich nur sehr wenige frauen, die geilsten sex am liebsten tagelang am stück haben wollen und bei entsprechender gelegenheit auch machen, und dabei immer wieder kommen? oder sind sie in der mehrheit, sagen dazu aber kaum was oder gar nichts, um männer nicht zu erschrecken, die ja mit der weit überlegenen sexuellen potenz von frau kaum mal mithalten können und sich da dann wirklich überfordert sehen? . 

Die Penetration ist nur ein mini mini Teilbereich den der Sex ausmacht, vergisst das nicht in all dem Übereifer und Stress ist der Killer Nr. 1
Macht daraus keinen Leistungssport, denn sowas kommt bei der Frau nie gut an!!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2017 um 14:34
In Antwort auf benny1616

Die Penetration ist nur ein mini mini Teilbereich den der Sex ausmacht, vergisst das nicht in all dem Übereifer und Stress ist der Killer Nr. 1
Macht daraus keinen Leistungssport, denn sowas kommt bei der Frau nie gut an!!

24. Januar 2017 um 15:23
In Antwort auf benny1616

>>>frauen, die geilsten sex am liebsten tagelang am stück haben wollen und bei entsprechender gelegenheit auch machen, <<<

Ich habe gerne geilen sex gerne auch lange, auch gerne auch mehrere Tage hintereinander (wenn ich die zeit dazu habe) - aber meine lieben Herren der Schöpfung: auch Frauen haben ihre Grenzen, auch wir sind irgendwann völlig befriedigt und wollen die Nachklänge des Erlebnisses in Ruhe genießen - also "tagelang am Stück"   ist wohl Illusion.

25. Januar 2017 um 3:36

das stimmt, aber das ding meinte ich nicht. schon weil macht zu wenig nass und hält eh nicht lange ohne pause aus. daher nebenrolle   und leichter schmerz... ok,  wer ihn mag bekommt auch den. bin da nicht zimperlich auf wunsch 

25. Januar 2017 um 3:50

ach so. dann verständlich. bin da nur froh, dass penetration dieser art eine nebenrolle bei mir spielt. wenn, mal zur abwechslung, aber nur natürlich lange, weil finde auch da chemie nicht gut. 

25. Januar 2017 um 3:54

richtig. ist wie ein ganz tolles orchester.als vergleich   

27. Januar 2017 um 7:18

super deine ansicht, und gratuliere, wenn so einen partner hast. allerdings spielen ja auch immer bestimmte gefühle mit, die sich im laufe der zeit ändern, sogar ganz verschwinden können. dann oft trenung und neues glück. egal, die summe des ganzen macht das glück aus. und ist man zusammen, allles tun, dass beide so glücklich wie nur möglich sind. und steht mann da nach und ändert auch nicht nach wunsch, wünsche von partnerin geäussert nichts, dann besser doch schnell beziehung beenden. . 

Frühere Diskussionen
Mit meinen besten freund schlafen
Von: ipman5
neu
27. Januar 2017 um 0:40
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram