Home / Forum / Sex & Verhütung / Nach einem Jahr Beziehung keinen Sex?!

Nach einem Jahr Beziehung keinen Sex?!

14. Januar 2018 um 17:17

Servus,
Zu Meiner Situation:

Ich bin nun bald ein Jahr mit meiner Freundin zusammen und wir hatten immer noch keinen Sex.Ich bin von meiner Seite aus bereit dazu-(wir sind beide jungfräulich) sie meint, dass sie es eigentlich gar nicht erwarten könne. Jedoch kommt von ihrer Seite in diese Richtung recht wenig Initiative, ich bin eigentlich immer der Aktive.
Ich weiß nicht so recht weiter- schließlich bin ich noch jung und will Spaß haben und nicht ewig am Haken hängen. 
Wie löse ich dieses Problem?🧐

14. Januar 2018 um 20:14

Wie alt seid ihr?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2018 um 22:12
In Antwort auf susemiehl

Wie alt seid ihr?

Beide 17

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2018 um 22:15

Nun, die Sache ist die:
All diese Sachen sind bei uns normal. D.h. Zärtliches Küssen etc. ist nichts außergewöhnliches was zum Sex führen könnte. Es besteht also schon beachtbarer körperlicher Kontakt zwischen uns- nur zum Sex will es irgendwie nicht kommen
Aber Danke für die Tipps👍🏽

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2018 um 20:47
In Antwort auf derpharaoh

Beide 17

Ich denke, die Freundin hat Angst schwanger zu werden, was ja recht schnell gehen kann. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2018 um 2:21

Es ist halt nur verdammt schwierig, wenn man eine hat, die sich auf den schmerz vorbereitet wenns dann los geht und sich deshalb verkrampft oder durch den fokus auf den schmerz, einfach nicht richtig das aktuelle geschehen genießen kann. Als mann ist es übelst der lustkiller und man möchte auch nicht unbedingt einfach in die frau nageln und ihr dann einen rießen schock geben und höllische schmerzen. Was kann man bei solch einer situation machen?

Gruß Markus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schlechtes Gewissen nach dem Sex
Von: irreales
neu
21. Januar 2018 um 17:26
Suche Bi Frau für meine Frau
Von: ib2017
neu
21. Januar 2018 um 17:04
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper