Home / Forum / Sex & Verhütung / Nach durchfall pille aus anderem blister. aktuelles blister ganz nehmen?

Nach durchfall pille aus anderem blister. aktuelles blister ganz nehmen?

13. Juli 2008 um 14:07

hallo,
ich hoffe jemand kann mir bei meiner kleinen Frage bezüglich des Obrigen Themas helfen :P
nachdem ich am 2. Einnahmetag meines aktuellen Pillenblisters nach nicht ganz 4 stunden Durchfall hatte, habe ich sicherheitshalber eine Pille aus einem anderen Blister nachgenommen.
kann ich nun auch die letzte Pille meines aktuellen Blisters einnehmen (kommenden Dienstag), um meinen Tage nicht zu verschieben (und ganz normal wie immer am darauffolgenden mittwoch mit dem neuen Blister beginnen zu können), oder sollte ich eine Pille weglassen, da ich ja am Anfang des Blisters eine zusätzliche nachgenommen habe? Bin ich in beiden Fällen im nächsten Zyklus geschützt?

Liebe Grüße,
Sabine

Mehr lesen

13. Juli 2008 um 19:46

Vielen Dank...
... für deine Antwort!
War nur Anfangs etwas verwirrt und wollte lieber nochmal jemand anderen um Rat fragen, bevor ich irgendwas falsch mache oder so...
lieber einmal zu viel fragen, als einmal zu wenig :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook