Home / Forum / Sex & Verhütung / Nach der trennung keinen sex mehr

Nach der trennung keinen sex mehr

22. April 2003 um 21:59 Letzte Antwort: 23. April 2003 um 8:44

hallo liebe forenleser,

vielleicht hat jemand von euch gleiche
erfahrungen.wir waren 2 jahre getrennt und sind jetzt wieder zusammen.alles stimmt , wir verstehen
uns besser denn je.......
nur mit dem sex das hapert es total............
er hatte eine andere für 2 jahre. seit ein paar monaten sind wir wieder zusammen.aber nicht wie mann und frau sondern eher wie bruder und schwester.
sprech ich ihn drauf an, heißt es wir sollten uns zeit lassen......
ind 3 monaten nur zweimal sex zu haben ist doch nicht normal......
schreibt mir eure meinung.

danke
eloisa52

Mehr lesen

23. April 2003 um 8:44

Hallo
Hi du.Ich habe zwar nicht die selbe erfahrung gemacht,aber ich denke das es entweder wirklich zeit braucht,oder eben das es vielleicht wirklich nicht gut war nochmal zusammen zu kommen.Du hast ja selber geschrieben ihr seid wie Bruder und schwester,und nicht mehr wie Freund und Freundinn.Aber entscheiden musst du natürlich selber.Warte vielleicht noch ein weilchen ab,wie es sich entwickelt,und überlege Dir dann ob Du das so weiterführen magst oder eben nicht.Hoffe es hilft Dir ein wenig
Gruß Wackel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram