Home / Forum / Sex & Verhütung / Nach der Trennung eine sexbeziehung? und der SEX is Hammer geil

Nach der Trennung eine sexbeziehung? und der SEX is Hammer geil

28. September 2009 um 10:03

meine frau und ich haben uns vor ein halbes jahr getrennt.. seit dem treffen wir uns fast täglich um zu vögeln... der sex war in unserer ehe nich mal ansatzweise so geil wie er jetzt ist und wir sind dazu noch beide hammer glücklich.. nur mit dem zusammen leben klappt nicht soo gut,haben es mal wieder probiert, aber es ging nicht lange gut und sie ist wieder zu sich nachhause.. am tag darauf wollten wir drüber reden aber sind wieder im bett gelandet.. jetzt wollen wir weiterhin zusammen bleiben aber nicht zusammen wohnen.. für mich hat es aber mehr den eindruck das wir mehr eine sexbeziehung haben, als eine richtige beziehung.. es geht nur um sex so gesehen..

soll ich jetzt einfach alles auf mich zu kommen lassen und es voll auskosten..? es ist ja nichts schlechtes :+) nur diese unsicherheit weil man nicht weiß wie es weiter geht..

28. September 2009 um 12:43

Wir hatten ja schon eine 3 zimmer
wohnung den 3ten raum als gästezimmer so das sich auch einer von uns zurückziehen kann wenn er will.. aber das hat alles nichts gebracht.. es ist nicht die enge.. wir streiten dann einfach drauf los egal was..

Gefällt mir

28. September 2009 um 12:56

Sicher
will ich in einer beziehung loyalität, zusammenhalt, gemeinschaft und liebe haben.. was bei uns teilweise vorhanden ist, aber nicht soo wie ich mir das vorstelle.. aber vielleicht erwarte ich auch zuviel..

Gefällt mir

28. September 2009 um 12:57

Das blöd ist ja
das der punkt sogesehen überall ist.. wir streiten über alles

Gefällt mir

28. September 2009 um 13:07

Ein versuch ist es wert
zu verlieren haben wir ja nichts mehr

Gefällt mir

28. September 2009 um 13:10

Dann muss Ich ja wirklich ein ausserordentlich gutes Gespür...
für fast jede Dame bisher gehabt haben!

Irgendwie bezweifel Ich das aber ein wenig...

Gut im Bett zu sein und zu wissen was die Frau möchte hat meiner Meinung nach nicht soo viel mit einem individuellem Gespür für die jeweilige Dame zu tun. Es ist wirklich recht einfach durch Erfahrung erlernbar und so stark unterscheiden sich die meisten Frauen hier garnicht...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen