Home / Forum / Sex & Verhütung / Nach der Geburt sex für ihn schmerzhaft

Nach der Geburt sex für ihn schmerzhaft

22. Juni um 5:47 Letzte Antwort: 22. Juni um 9:40

Hi, ich habe zwei Kinder bekommen, wir haben seit den letzten sehr selten sex. Jetzt sagte mein Mann gestern zu mir das er nach den sex immer scherzen an Penis hat, es fühlt sich an als wenn irgendwas an sein Penis kratzt wenn wir sex haben. 

Kann das sein? Ich war ja gerissen und musste mit 4-5 Stichen genäht werden. 

Mehr lesen

22. Juni um 8:26

Wie fühlt es sixh denn für dich an? Ich denke nicht, dass eine Narbe so "kratzig" sein kann. Evtl kannst du beim nächsten Gyntermin mal drauf schauen lassen. Was aber auch sein kann, dass du evtl nicht feucht genug vist und es sich deshalb für ihn nicht ganz flutscht. Habt ihr schonmal Gleitgel versucht?

Gefällt mir
22. Juni um 9:40
In Antwort auf julia89hh

Hi, ich habe zwei Kinder bekommen, wir haben seit den letzten sehr selten sex. Jetzt sagte mein Mann gestern zu mir das er nach den sex immer scherzen an Penis hat, es fühlt sich an als wenn irgendwas an sein Penis kratzt wenn wir sex haben. 

Kann das sein? Ich war ja gerissen und musste mit 4-5 Stichen genäht werden. 

kratzt?  Wenn du zur Verhütung eine Spirale nutzt, kann eventuell der Faden stören. Vermutlich ist er dann zu lang. Er dient zur späteren Entfernung der Spirale. 
 

1 LikesGefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook