Home / Forum / Sex & Verhütung / Nach dem wachsen...

Nach dem wachsen...

20. Juli 2008 um 0:11 Letzte Antwort: 20. Juli 2008 um 13:49

ICh würde mir gerne die Intimzone also ALLES da unten wachsen nur hab ich ein bisschen panik, dass wenn ich zb in 3 jahren es super toll finde ein busch zu tragen (wovon ich nicht ausgehen ) keine Haare mehr nachwachsen... frage klingt blöd... aber kann es wirklich sein, dass dann keine haare mehr nachwachsen? Weil eig geht es ja darum mit der wurzel die rauszureissen... vielen dank...

Mehr lesen

20. Juli 2008 um 0:18

Blödsinn...
Klar, wachsen da Haare wieder nach! Keine Bange!

Ich hab auch eben angefangen meinen Intimbereich zu wachsen (das erste Mal)... aui... pass bloß auf, dass du wirklich schnell abziehst!!! Und ich hab "angefangen" geschrieben, weil ich das so meine... hab's ned komplett geschafft! Tat ... weh... in paar Tagen kommt der Rest dann erst... ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2008 um 0:23
In Antwort auf melete_12886421

Blödsinn...
Klar, wachsen da Haare wieder nach! Keine Bange!

Ich hab auch eben angefangen meinen Intimbereich zu wachsen (das erste Mal)... aui... pass bloß auf, dass du wirklich schnell abziehst!!! Und ich hab "angefangen" geschrieben, weil ich das so meine... hab's ned komplett geschafft! Tat ... weh... in paar Tagen kommt der Rest dann erst... ^^

Danke
Da bin ich aber froh, weil das wäre echt blööd jaa einmal habe ichs auch gemacht, war wirklich ziemlich übel aber besser als raiseren ist es bei mir alle mal . nachdem zweiten mal rasieren fängt es bei mir schon an zu bluten, weil die haut einfac total strapaziert ist...

20. Juli 2008 um 0:24
In Antwort auf akilah_12322819

Danke
Da bin ich aber froh, weil das wäre echt blööd jaa einmal habe ichs auch gemacht, war wirklich ziemlich übel aber besser als raiseren ist es bei mir alle mal . nachdem zweiten mal rasieren fängt es bei mir schon an zu bluten, weil die haut einfac total strapaziert ist...

Gern! ^^
Ja, kenn das mit dem Rasieren... deshalb probier ich's jetzt auch mal so... In der Hoffnung, dass sich das überhaupt lohnt, so vonwegen Sommer (Wo bleibt der??) und Bikinizone...

20. Juli 2008 um 12:55

Hm...
...aber das ist ja auch nur EINE Meinung! ^^

Ich hab mir schonmal anhören müssen "Is aber schlecht rasiert!" o.O

20. Juli 2008 um 13:02

Gern! ^^
Ja, kenn das mit dem Rasieren... deshalb probier ich's jetzt auch mal so... In der Hoffnung, dass sich das überhaupt lohnt, so vonwegen Sommer (Wo bleibt der??) und Bikinizone...

?
welches wachs nehmt ihr denn da? kalt/warm? einfach von veet oder wie?
hab auch schon überlegt zu wachsen, hab mich aber noch nicht getraut, weils ja eben sicher wehtut^^ aber ständig rasieren mag ich auch nicht..

20. Juli 2008 um 13:07
In Antwort auf jola_12243870

?
welches wachs nehmt ihr denn da? kalt/warm? einfach von veet oder wie?
hab auch schon überlegt zu wachsen, hab mich aber noch nicht getraut, weils ja eben sicher wehtut^^ aber ständig rasieren mag ich auch nicht..

Yo, Veet...
...Kaltwachsstreifen für Achseln und Bikinizone! Ging auch eigentlich ganz gut... ^^

20. Juli 2008 um 13:12

Yo, Veet...
...Kaltwachsstreifen für Achseln und Bikinizone! Ging auch eigentlich ganz gut... ^^

Und
ihr wachst auch komplett alles da unten? jede "region"?

20. Juli 2008 um 13:32

Yo, Veet...

? wie lange hält das vor
wenn man sich das wirklich traut lohnt es sich dann auch ?

20. Juli 2008 um 13:49
In Antwort auf jola_12243870

Und
ihr wachst auch komplett alles da unten? jede "region"?

Noch nicht...
...wo weit hab ich mich ned getraut! ^^

Und wielange das anhält weiß ich ned... wie gesagt... Gestern das erste Mal.

Noch mehr Inspiration?
pinterest