Forum / Sex & Verhütung

Nach dem Streit...SEX?

Letzte Nachricht: 28. März 2007 um 14:30
28.03.07 um 13:58

ich finde geil, wenn mein freund sauer ist und mich richtig besorgt!! und wie seid ihr drauf?

Mehr lesen

28.03.07 um 14:00

Ich würd
drauf stehen, wenn meiner das mal machen würde

Gefällt mir

28.03.07 um 14:03

Ich finde es auch total
geil,wenn ich mich richtig gefetzt habe mit mein freund und er mich danach richtig f...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

28.03.07 um 14:10

Hallo zusammen...
...bei meinen letzten Beziehungen war es auch immer so, nach einem Streit wurden meine damaligen Freundinnen immer rattig und mussten durch Sex erstmal den restlichen Frust ablassen, damit sie wieder "normal" in die Beziehung gehen konnten. Natürlich ist der Sex als Versöhnungssex super klasse, weil man dann einfach mit der ganzen Energie dran geht, trotzdem finde ich für meinen Teil, dass man das miteinander reden nicht vergessen sollte .. kann auch ruhig nach dem Sex sein, sonst geht die Lust noch weg !!


LG Blaze

Gefällt mir

28.03.07 um 14:30

Ich finde ja
dass sich mein mann da irgendwie mehr mühe gibt nach nem streit. vllt ja als wiedergutmachung

nur manchmal ist der sex nach nem streit unangebracht, kommt immer drauf an weswegen man streitet

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers