Home / Forum / Sex & Verhütung / Nach dem sport in der umkleidekabine

Nach dem sport in der umkleidekabine

19. Oktober 2009 um 20:11

gepoppt. er kam rüber zu mir und ich führte ihn in die dusche und wir schafften es nicht mal dorthin, er setzte mich aufs waschbecken und poppte mich soooo intensiv, daß wir beide ziemlich laut klatschend mit den körpern gegeneinander schlugen und als sein saft kam. ließ er seinem stöhnen freien lauf und gab soooo tolle töne von sich wie : "AAAAh ooooh....." oh man war das geil. ich hatte nicht mal meine damen umkleide garderobentür geschlossen, war aber sowieso niemand am gang. es war sonntag mittag 12 uhr! absolut heiß. habe das noch nie im öffentlichen bereich gemacht. das ist aber der hammer, wie geil sich so eine umgebung dabei anfühlt. hätte nie gedacht, daß das so scharf sein kann.

19. Oktober 2009 um 20:19

Hört sich in jedem Fall geil an .....
und ich dachte immer in unserem Alter ist das nicht mehr In.
Übrigens hätte ich beinahe samos geheißen

Gefällt mir

20. Oktober 2009 um 12:43


Hat dich deine AFFÄRE gepoppt, oder hast du noch jemanden am Start???

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen