Home / Forum / Sex & Verhütung / Nach dem Sex - was tut ihr mit dem Sperma?

Nach dem Sex - was tut ihr mit dem Sperma?

19. August 2012 um 14:28

Hallo Mädels,
ich wollte mal fragen wie ihr das so anstellt, wenn ihr ohne Kondom Sex habt.
Ich halte mir ja immer schon beim Rausziehen ein Taschentuch hin, damit nichts daneben geht. Danach hocke ich mich kurz mit dem Taschentuch fest an meine Öffnung geklemmt hin, damit das gröbste rausfließt bevor ich aufstehe, und dann gehts schnell zur Toilette, damit der Rest auch noch raus kann und ich keine Sauerei im Höschen habe.

Irgendwie ja ein bisschen abturnend das ganze - bei einem Onenightstand könnte ich mir das nicht vorstellen. Wie macht ihr das?

19. August 2012 um 14:33

Tjah,
mein freund steht nicht so drauf wenn er im letzten moment rausziehen muss

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2012 um 14:37

"bei einem Onenightstand könnte ich mir das nicht vorstellen."
da stellt sich die frage ja nicht, weil man ein kondom verwendet.

hab ich früher aber auch so gemacht: taschentuch zwischen die beine, aus dem liegen hochschwingen und auf zum klo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2012 um 14:48

"was tut ihr mit dem Sperma?"
Wir machen das, was alle machen.
Wir füllen es zurück in den Tank.
Sonst ist das ja irgendwann alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2012 um 15:41

Danach auf Toilette rennen,
ist genauso, als würde dein Freund sofort danach einschlafen.
Lass es doch laufen wohin es will, im schlimmsten Fall gibt es am nächsten Morgen ein neues Bettlaken.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2012 um 15:47

Na
heute ist das "problem" damit umgangen, dass ich nicht mehr hormonell verhüte. aber ich hab sowieso ein exemplar abbekommen, dass nach dem sex hummeln im hintern hat und nicht liegen bleiben mag, sondern noch iiirgendwas machen muss, auch mitten in der nacht. ob ich dann alleine liegen bleib oder eben zum klo gehe, ist dann auch egal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2012 um 12:02
In Antwort auf doris_12711596

Tjah,
mein freund steht nicht so drauf wenn er im letzten moment rausziehen muss

Da
kann ich deinen Freund gut verstehen, dann ist ja auch die Chance groß, gemeinsam das Ziel zu erreichen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2012 um 13:00

Du
machst deinem Namen alle Ehre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2012 um 19:46

Rauslaufen....
hallo,

ich schliesse mich der wilden Hilde gerne an.
Was Du tust ist Blödsinn. Du lässt Dir reinspritzen, als scheinst Du keine Angst vor Schwangerschaft zu haben.
Dann lass es doch drin.

Oder Du beziehst es noch in die Nachkuschelphase mit ein.
"Leck mich aus..." Manche Männer macht es doch geil, wenn Du noch nass oder vollgespritzt von ihnen bist.

Es grüßt
Der Joker

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 15:35


ganz sexy mit einem roten hatduch vor ihn setzten dich sauber machen und am besten bei ihm nochmal oral weitermachen um ihn sauber zu "lutschen"

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen