Home / Forum / Sex & Verhütung / Nach dem Sex- Sperma

Nach dem Sex- Sperma

21. September 2008 um 16:45

bisher haben mein Freund und ich immer mit Kondomen verhütet. Da ich jetzt die Pille nehme,werden wir das nächste mal kein Kondom verwenden.
Wie ist es, wenn das Sperma aus einem herausläuft? Legt ihr da immer ein Handtuch drunter und wie lange dauert es, bis alles herausgeflossen ist? Da kommt doch sicher immer langsam noch etwas nach? Sollte ich danach eine Binde verwenden?
Mal sehen, wie das wird, denn ich ekel mich vor Sperma.
Danke

Mehr lesen

21. September 2008 um 17:25

Na herzlichen Glückwunsch,
vielleicht solltest du ja auf Sex verzichten oder auf Frauen umsteigen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2008 um 17:30

Woher auch
ihr Profil gibt's ja nicht her!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2008 um 18:37

Mein Gott!
Hier sind ja immer alle sooo erfahren, dass es ja total unter eurer Ehre ist auf solch stupide Fragen zu antworten.Ich frage mich nur warum ihr dann überhaupt was antwortet und über die Verfasserin der Frage dann auch noch in der dritten Person schreibt. Na ja, wahrscheinlich seid ihr alle arbeitslose Hausfrauen die sich nur darüber ein kleines bisschen Selbstbewusstsein verschaffen können indem sie über andere Leute in Internetforen lästern- bescheuert!!!

Also: Ich gehe meistens nach dem Sex ins Bad und wisch mir das Zeug weg, dass dann natürlich rausläuft. Bei mir kommt dann auch eigentlich nichts mehr nach. Ich weiß nicht wie das andere Leute machen...mir ist es irgendwie unangenehm vor meinem Freund das Sperma zu beseitigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2008 um 6:40

Erstmal Hallo...
Ich ekel mich nicht vor Sperma, es allerdings einfach ins Bett laufen lassen kann ich aber auch nicht. Nachts nach dem Sex kuschel ich noch kurz mit meinem Freund und zieh mir dann einfach meine Unterhose an und schlafe dann, der Rest läuft am nächsten Tag nach und nach raus. Tagsüber geh ich danach entweder duschen oder wisch es mir im Bad weg und wenn er mal viel reingespritzt hat, dann leg ich mir halt ne Slipeinlage rein.
Hör nicht auf die Idioten, die Dir hier blöde Antworten geben, die wußten es früher auch nicht besser. Und ich finde es gut, wenn Du hier nachfragst, dann informierst Du Dich wenigstens.
LG Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2008 um 14:31

Tempo
also ich wisch das meiste einfach mit nem tempo weg...weil es schon ziemlich arg rausläuft und ich es nicht mag wenn hinterher alles an mir klebt.
muss dann nach 5 min rumkuscheln eh aufs klo gehen da ich sonst blasenentzündung bekomme..da kommt dann der rest auch noch raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook