Forum / Sex & Verhütung

Nach dem Sex nackt schlafen oder wieder anziehen?

Letzte Nachricht: 1. Februar 2009 um 22:18
24.01.09 um 1:08

Schlaft ihr nach dem Sex nackt oder zieht ihr euch wieder an und wieso macht ihr es so wie ihrs macht???

Mehr lesen

24.01.09 um 11:35

Wenn wir schon
im Bett sind, und danach schlafen wollen, schlafen wir nackt. Find es allgemein schöner und intimer nackt zu schlafen. ich mag das Gefühl....

Gefällt mir

24.01.09 um 11:54

Hallo
bin am liebsten Nackt, so wie zur zeit auch. Liege mit Decke auf dem Sofa so wie Gott mich schuf. Im Bett sowieso immer, Sommer wie Winter

Gefällt mir

24.01.09 um 23:51

Kommt auf den Ort an
Im Bett würde ich mich nie wieder anziehen. Das ist ja wie aufstehen und rauchen gehen oder duschen.
Aber in der freien Natur würd ich mich dann doch hinterher anziehen. Naja, macht sich dann nicht so gut, nacht mit dem Fahrrad oder dem Auto nach Hause zu fahren.

LG

Gefällt mir

25.01.09 um 0:31

Bei den...
...Temperaturen in der Hölle solltest Du das auch........

Gefällt mir

25.01.09 um 0:37

Hmmmmm
...liegt wohl nicht allein an dem Teufelchen- oder?
N Abend, Sprinter !!!

Gefällt mir

25.01.09 um 0:42

Hoffentlich nicht...
...mit dem Rückwärtsbenzin, wenn das einmal anfängt mit Lodern....
Dann wird sogar bitte aus der Asche aufsteigen....

Gefällt mir

25.01.09 um 0:45
In Antwort auf

Hoffentlich nicht...
...mit dem Rückwärtsbenzin, wenn das einmal anfängt mit Lodern....
Dann wird sogar bitte aus der Asche aufsteigen....

Sorry...
...ich meine natürlich BIT...
schon bißl spät ...

Gefällt mir

25.01.09 um 0:47


Du willst doch jetzt nur wissen,
wie ICH schlafe !

Gefällt mir

25.01.09 um 0:52

Mein liebes Sprinterlein...
...ich weiß, was "Mummeln" ist....
Nicht zu verwechseln mit "Mümmeln"....

Gefällt mir

25.01.09 um 22:15

Wir
schlafen nach dem Sex meistens nackt.
Wenn es aber so schnell gegangen ist, daß wir gar nicht nackt waren, bleibt das auch so.
Manchmal ziehen wir nur eine U-Hose an.
Ganz unterschiedlich also.......................... ...

Gefällt mir

30.01.09 um 15:08

............
nicht schlafen. 2. Runde

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

30.01.09 um 15:22

Irgendwann
ist leider wieder anziehen drann. Denn so ein hübscher Frauenpopo kühlt leider leicht aus. Ganz abgesehen von den Füßen. *ohrenzuhalt* Ja ich hör schon alle schreien - manchmal auch mit Socken.

Gefällt mir

31.01.09 um 12:44


ich schlafe prinzipiell nur nackt. Klamotten stören im Bett nur.

Gefällt mir

31.01.09 um 13:57
In Antwort auf


ich schlafe prinzipiell nur nackt. Klamotten stören im Bett nur.

Natürlich
nackt, wer zieht sich danach bitte die Klamotten an und versaut somit die Stimmung?!

Gefällt mir

31.01.09 um 14:01

.
NACKT!

Gefällt mir

01.02.09 um 0:50


Ist die frage ernst gemeint? Natürlich nackt!!!!
Warum sollte man den Vorhang zu der evtl. Runde 2 schließen?!? Außerdem, selbst ohne Runde 2 ist das Kuscheln und Streicheln danach doch total schön, und wenn man sich nach dem Sex mal eben kurz anzieht, na da geht doch die ganze Stimmung flöten.........
Wer will das denn?!?!?!?
LG

Gefällt mir

01.02.09 um 1:07

Hm...
..steht Deine Einladung in die Hölle noch ????

Gefällt mir

01.02.09 um 11:34

Faust?
ist das nicht aus Wilhelm Tell?

Gefällt mir

01.02.09 um 12:16


Ich schlafe immer nackt auch wenn ich keinen sex hatte
weil der schlafanzug regt mich auf und nackt schlafe ich schneller ein

Gefällt mir

01.02.09 um 20:37

Der Haken ist nur...
... ich kann nicht einschlafen wenn mir kalt wird. Ich hab ein bisschen einen verschobenen Temperaturhaushalt. Mir wird auch aneinandergekuschelt kalt. Im Sommer hab ich oft das an, was hitzige Typen im Winter nicht anziehen. Aber du hast schon recht, anziehen ist irgendwie ein SChlusspunkt.

Gefällt mir

01.02.09 um 21:36

Nackt ....
..... schlafe ich sowieso.
Nach dem Sex komme ich aber nicht zum schlafen, denn anschließend muß ich heim.

Gefällt mir

01.02.09 um 22:18


meist ziehn wir uns die unterwäsche wieder an.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers