Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Nach dem Sex (Männer)

Letzte Nachricht: 20. April 2005 um 18:27
A
anca_12257663
20.04.05 um 0:24

Man sagt ja bekanntlich, dass Männer nach dem Sex sehr empfindlich sind, aber auch müde, während Frauen danach eher wach werden.

Meine Frage an die Männer: Wie ist es bei Euch nach dem Sex, mögt ihr es, wenn die Partnerin an Euch kuschelt oder streichelt oder mit Euch redet, küsst, oder von alle dem eher nichts und möchtet "in Ruhe" gelassen werden?

Mehr lesen

O
olle_12128126
20.04.05 um 8:54

Oh ja..
Hab zwar gelesen, das der grossteils der Männer das nicht mögen... kann ich aber nicht verstehn. Klar bin ich danach auch etwas "geschafft",aber wenn ich dan meine liebste im Arm hab ist das toll. Mag es auch, wenn sie ihre Hand zwischen meine Beine legt, so quasi zur beruhigung

Gefällt mir

J
jin-ho_12713626
20.04.05 um 10:06

Wie ihr bringt es
nur zweimal ?

Gefällt mir

H
helmut_12550923
20.04.05 um 10:10

Schon nicht so einfach
Ich selber bin danach zumeist ausgepowert, schlapp, müde, erschöpft und kenne nichts Schöneres als dann zu kuscheln und einzuschlafen. Manchmal denke ich mir, dass ich kein so großes Problem damit hätte, in dieser Verfassung dann endgültig abzutreten. Wenn schon sterben, dann bitte so

Ich weiß aber, dass frau danach eher angeregt und das Gegenteil von mir ist. Manchmal ist sie auch so müde, dass wir dann zusammen einschlafen und das ist dann wohl unkritisch. Wenn ihr aber nach Erzählen oder sonstwie zumute ist, entscheide ich so von Fall zu Fall, ob ich dem nachgebe oder mir doch lieber den Sandmann gebe

LG

Larsen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
anca_12257663
20.04.05 um 18:26

Besten Dank...
...für Eure Antworten. Was mich noch wundern würde, welches Sternzeichen habt ihr? Wär mal in interessant.

Gefällt mir

A
anca_12257663
20.04.05 um 18:27
In Antwort auf anca_12257663

Besten Dank...
...für Eure Antworten. Was mich noch wundern würde, welches Sternzeichen habt ihr? Wär mal in interessant.

Ich wette...
... einundvierziger aka Josef ist ein Skorpion, einfach mal so aus dem Blauen heraus.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige