Forum / Sex & Verhütung

Nach dem Sex läuft es

Letzte Nachricht: 5. Juni 2007 um 23:58
N
na'ima_12728238
10.08.06 um 19:51

Hallo da draußen!

Bei mir läuft das Sperma meines Freundes sehr schnell nach dem Sex wieder aus meiner Scheide! Da wir sehr gerne ungeschützen Sex haben, schlafen wir meistens abends miteinander. Kennt einer gute Tipps, dass sperma nach dem sex wieder schnell raus zu bekommen oder einfach drinn zu behalten! Finde es nämlich ziemlich ecklig, den ganzen Tag z.B. auf der Arbeit mit Sperma im Slip rumzulaufen.
LG Katha

Mehr lesen

P
poldi_12248895
10.08.06 um 20:00

Was hältst Du von...
...'nem Tampon...? Dann müsste es doch drin bleiben...das nur als "spontanen Tip" von einem Mann...
LG, Mike

Gefällt mir

N
na'ima_12728238
10.08.06 um 20:14
In Antwort auf poldi_12248895

Was hältst Du von...
...'nem Tampon...? Dann müsste es doch drin bleiben...das nur als "spontanen Tip" von einem Mann...
LG, Mike

Gar net so schlecht!
Für ab und zu ist das gar nicht so schlecht! Naja, sonst kann er halt net immer in mich reinspritzen, obwohl er das ja soooo gerne macht!

Gefällt mir

A
an0N_1191159799z
10.08.06 um 20:30

...
warum wäscht du dich nicht einfach danch *g*?? mit feuchttücher oder unter der dusche!!! lg maus

Gefällt mir

K
kaycee_11923340
10.08.06 um 20:35

Steh ich auf'm Schlauch ?
Du schreibst, dass es nachm Sex schnell raus läuft, und fragst nach Tips wie es wieder schnell rauskommt ? HÄ ?

Gefällt mir

K
katee_12708555
10.08.06 um 21:09


Für SIE? Warum denn nicht für IHN??

Gefällt mir

N
na'ima_12728238
10.08.06 um 21:14

Eklig
Bäh!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

U
ulf_12371337
10.08.06 um 21:34
In Antwort auf kaycee_11923340

Steh ich auf'm Schlauch ?
Du schreibst, dass es nachm Sex schnell raus läuft, und fragst nach Tips wie es wieder schnell rauskommt ? HÄ ?

Habe das gleiche Problem wie du ...
"Da wir sehr gerne ungeschützen Sex haben, schlafen wir meistens abends miteinander."

Die Begründung klingt ja äußerst einleuchtend.

Desweiteren läuft es schnell raus (am Abend wohl gemerkt) und am nächsten Tag rennt man mit Sperma im Slip rum?! Da läuft irgendetwas gänzlich verkehrt würde ich sagen. Wäscht man sich nicht nach dem Sex? Also ich kenne das so. Wenn nicht am Abend dann doch SPÄTESTENS am Morgen BEVOR man zur Arbeit geht.

Ansonsten nur der Tipp: Nicht sofort nach dem Sex nen Slip anziehen in den alles reinläuft. Falls man darauf aber absolut nicht verzichten möchte, den Slip am Morgen einfach wechseln.

1 -Gefällt mir

M
meta_12094168
10.08.06 um 22:55

Ziemlich gemeine Antworten!
Hallo,

ich finde es ziemlich gemein zu behaupten, dass sich Katha nach dem Sex nicht wäscht. Das tut sie bestimmt, aber bei manchen Frauen läuft es eben mal später raus.

Zieh doch eine Slipeinlage an und nimm dir noch eine mit auf die Arbeit. Dann kannst du die "volle" ja auswechseln.

Liebe Grüße

Gefällt mir

D
devnet_12070176
10.08.06 um 22:58

Nach dem Sex...
...aufs Klo gehen und dann ist alles perfekt!

Gefällt mir

N
na'ima_12728238
10.08.06 um 23:17

Keine Angst!
ich wasche und dusche mich täglich! Aber auch durch das Duschen kommt das Sperma nicht komplett aus der Scheide! Ich denke jede Frau hier wird mir da beipflichten können!

Gefällt mir

M
maleko_12644216
05.06.07 um 23:58
In Antwort auf poldi_12248895

Was hältst Du von...
...'nem Tampon...? Dann müsste es doch drin bleiben...das nur als "spontanen Tip" von einem Mann...
LG, Mike

Machen wir auch mit dem tampon
da ich als mann auch sehr gerne in sie abspritze und sie das auch eklig findet wenn sie damit rumlaufen muss benutzen wir auch einen tampon den ich ihr meistens lustvoll einführe
das mag sie sher

Gefällt mir