Home / Forum / Sex & Verhütung / Nach dem sex --> kritik wegen Scheidenenge

Nach dem sex --> kritik wegen Scheidenenge

13. Oktober 2012 um 12:49

ich hab ein echtes Problem ... ich hatte vor einiger zeit ein ONS und seitdem hab ich extreme komplexe wegen meiner Scheidenenge. er meinte ich wäre end weit und sowas und des hat mich sehr gekränkt ... seitdem hab ich mich auf keinen mehr eingelassen und so .. ich hab solche komplexe seitdem. nun mal meine frage an euch: wie ist das so bei euch also ich glaub schon auch das ich net sonderlich eng bin ich bekomm schon 3-4 finger rein...obs auch ohne probleme egal wie ich stehe.. wie is des bei euch? ich trau mich da mit keinem drüber zu reden weils mir sooo peinlich is

13. Oktober 2012 um 13:00

Mach dir kein kopf
der Junge mit den du was hattest hat keine ahnung.. vielleicht will er nur davon ablenken das sein Lümmel zu klein is, oder er weiß damit nicht umzugehen.. klar gib es enge ... und welche die etwas weiter sind.. das ist total normal.. und eng ist auch nicht unbedingt gleich besser..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2012 um 13:29

Manche Männer
sind sowas von... Ich glaube, ich hätte drauf gesagt: "Ich bin nicht zu weit; dein Penis ist zu dünn!"
Ich verstehe, dass einen so eine Bemerkung aus der Bahn werfen kann, aber lass dir durch die Meinung von einem einzigen Mann, der offenbar nur ein ONS war und somit für dich in Zukunft nicht wichtig ist, nicht die Freude am Sex vermiesen. Ich würde es mal mit den Größe eines Penis vergleichen: Jede Frau hat da ihre persönliche Meinung, was das Optimum ist und was für die eine Frau nicht gut ist, ist für die andere perfekt und ich denke, so geht es auch Männern, wenn es um die Enge geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2012 um 15:59

Ist der Kerl gekommen, dann kannst net so "schlimm" gewesen sein.
Du kannst deinen Beckenboden trainiren, damit kannste uns Männer verückt machen. Und es ist aber doch auch völlig normal, das der Penis sich seinen Patz sucht, heißt die Vagina wird gedehnt und beim Sex ist sie dan eben net so eng, wie wenn sie sich wieder zusammengezogen hat. Mit den Bekenbodenmusklen kannste dich halt "enger machen", das fühlt sich dan normalerweise für den Mann und auch für dich Intensiver an, aber das sit bei jeder Frau so.
Und es war ein ONS, da würde ich net viel drauf geben auf die Meining.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen