Home / Forum / Sex & Verhütung / Nach dem Sex ist es immer so komisch! Hilfe.

Nach dem Sex ist es immer so komisch! Hilfe.

24. Januar 2012 um 22:09

Hallo.
Ich hab da so ein Problem und es ist mir auch etwas peinlich darüber zu reden/schreiben. Aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich bin 18 Jahre alt. Ich hatte vor ungefähr 1 nen Monat oder sogar villeicht länger mein erstes mal.. Und beim ersten mal hatte ich eigentlich keine Probleme, tat halt nur sehr weh und mussten es oft versuchen.. Aber darum gehts ja nicht.

Aufjedenfall bei den nächsten malen, bekam ich am nächsten tag ne Blasenentzündung.. Obwohl ich das nich ma kapiert habe wieso ich sie bekommen habe.. Habe dann gelesen das es halt durch Sex kommen kann.. Aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen? Naja dann war ich beim Arzt und der hat halt mein Urin kontrolliert und hat halt festgestellt das ich ne Blasenentzündung habe. Dann war sie weg und ich hatte weiter mit meinem Freund sex.. Und da hatte ich eigentlich keine beschwerden mehr.. Nur seit 3 Tagen hatte ich wieder mit meinem Freund Sex und merke das es wieder so komisch wird.. Ich muss wieder öfters auf die Toilette und ja es juckt etwas unten..Aber es ist noch nicht so schlimm wie die Blasenenetzündung.. Es ist halt nicht wie immer..
Was kann das sein? Ich hab echt Panik zum Frauenarzt zu gehen..

Und noch eine Frage: Kann es sein das ich die schmerzen habe, weil mein Freund evtl. nicht sauber war an dem Tag? also nich geduscht hat?
Ich quäle mich so damit..

Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.

Danke.

24. Januar 2012 um 22:48

:/
was könnte es denn sein? also was schlimmes? Ich hab so angst davor..

Und weil ich ja noch so eng bin .. hmm

Gefällt mir

5. Februar 2012 um 19:38

Danke
... Ich war beim Artz und hatte die blasenentzündung, naja und nun ist es weg..
Ist zwar immer noch sehr schmerzhaft beim sex, weil er anfangs nicht leicht rein kommt aber danach gehts immer

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen