Home / Forum / Sex & Verhütung / Nach dem sex ist er sehr müde, "lustlos" und allgemein einfach faul, was tun?

Nach dem sex ist er sehr müde, "lustlos" und allgemein einfach faul, was tun?

3. März 2011 um 15:29

wenn mein freund und ich miteinander schlafen ist er danach immer müde (egal welche tageszeit) und möchte eigentlich garnicht weiter machen, auch kein vorspiel...
ich versuche dann immer ihn wieder heiß zu machen, ihn zu küssen etc.
immer wenn ich denke ich habs jetzt geschafft dass er wieder auf touren kommt legt er sich hin und macht die augen zu.
kennt ihr das? wie kann man das verhindern?

3. März 2011 um 15:34

Naja also...
er kann teilweise nur 1 bis 2 minuten, dann kommt er schon...
das höchste war denk ich mal 5 minuten, wenns hochkommt, davon kann er doch nicht so überanstrengt sein?

Gefällt mir

3. März 2011 um 15:43

Haha
übung haben wir mittlerweile schon eigentlich ;D
nur klappt es trotzdem nicht länger... wisst ihr vielleicht wie man das trainieren könnte?
und wenn er wenigstens ein zweites mal KÖNNTE... aber kann er auch nicht, was ich ihm natürlich nicht böse nehme, er kann ja nichts dafür...
vor ein paar wochen konnte er noch öfters innerhalb von einer nacht...
die letzten male kam er vom runterholen und konnte danach nicht mehr... was kann ich nur tun?

Gefällt mir

3. März 2011 um 15:48

Er ist super fit
er hat sixpack, muskeln (nicht zu viel natürlich) - einfach einen perfekten durchtrainierten und gesunden körper. er geht einmal die woche sport machen, der seinen körper sehr beansprucht
ich weiß einfach nicht weiter :S

Gefällt mir

3. März 2011 um 15:50


hab ich ihm auch schon so oft gesagt aber wenn wir zwischendurch pausen machen kommt er noch viel schneller !
einmal kam er (nach vorherigen öfteren handarbeiten) nach ca. 5 sekunden, was er davor zwar auch schon wusste aber naja...

Gefällt mir

3. März 2011 um 15:58

Nein
er nimmt garnichts

Gefällt mir

3. März 2011 um 16:05


was willst du denn nach dem sex noch von ihm? lass ihn doch in ruhe mein gott, nach dem sex habe ich auch keine lust auf garnix sondern will meine ruhe.

Gefällt mir

4. März 2011 um 13:22
In Antwort auf mrspuff


was willst du denn nach dem sex noch von ihm? lass ihn doch in ruhe mein gott, nach dem sex habe ich auch keine lust auf garnix sondern will meine ruhe.

Frauen sollten auch auf ihre kosten kommen, nicht so egoistisch!
wieso sollte ich danach nichts mehr wollen? immerhin bin ich nicht gekommen und wenn wir wenig vorspiel haben habe ich ja wirklich NICHTS davon, wenn er danach gleich wieder einschläft.

Gefällt mir

4. März 2011 um 13:53

Nein...
ich möchte dass er es mir danach nochmal mit finger / zunge macht

Gefällt mir

4. März 2011 um 13:55

Durch vorspiel komme ich nicht
ich komme nie, aber wenn er es wenigstens danach noch machen würde sehe ich eine sehr große wahrscheinlichkeit, was er auch weiß.
WENN er es mir dann danach nochmal macht merke ich wie müde und lustlos er eigentlich ist und werde nicht mal feucht...

Gefällt mir

4. März 2011 um 14:59
In Antwort auf wissensdurstige161

Frauen sollten auch auf ihre kosten kommen, nicht so egoistisch!
wieso sollte ich danach nichts mehr wollen? immerhin bin ich nicht gekommen und wenn wir wenig vorspiel haben habe ich ja wirklich NICHTS davon, wenn er danach gleich wieder einschläft.


tja, dann hast du den falschen freund. ich komme als mädchen auch immer auf meine kosten.

Gefällt mir

4. März 2011 um 15:03
In Antwort auf wissensdurstige161

Nein...
ich möchte dass er es mir danach nochmal mit finger / zunge macht


des leben is kein wunschkonzert. wie wärs wenn ers dir vorher mit der zunge macht? nachm orgasmus is sex zwar nicht so der bringer, aber dein kerl kann ja eh nur mickrige 2-3minuten(WTF?!) da sollte das kein problem sein.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Probelm, bitte um Rat
Von: engelchen25051
neu
4. März 2011 um 10:49
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen