Home / Forum / Sex & Verhütung / Nach dem SEX gleich nochmal SEX, geht nich ! ?

Nach dem SEX gleich nochmal SEX, geht nich ! ?

2. Oktober 2011 um 12:48

Hallo,
Meine Frage : Nach dem Sex, gleich nochmal Sex geht nicht, bin ich da allein oder haben da andere Männer (Kerle) auch das Problem ?

Wenn mir meine Freundin einen Runter holt, bläst oder es zum Sex kommt und ich fertig bin, ich aber eigentlich gleich nochmal will, geht das nicht, Aber wieso ? Würde so gern nach ausgewogenem Vorspiel gleich weiter machen.

Der kleine Kerl wird einfach nicht Steif,

2. Oktober 2011 um 14:08


ist bei meinem freund nicht anders.. ist halt eben so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2011 um 14:08

Ihr seid alle doof
ICh will auch mal sex haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2011 um 14:16


Du bist erst 22. Mit der Zeit wird die Erholungsphase dazwischen häufig immer weniger und diese Zwischenzeit kannst Du gut damit überbrücken nette Gespräche zu führen, etwas zu trinken oder ein bischen an Deiner Partnerin herumzuspielen...
Ich bin zwar kein Mann aber ich glaube aus meiner Erfahrung heraus, das hat -neben den biologischen Gegebenheiten- auch etwas damit zu tun wie sehr man auf das "kommen" hinarbeitet und Sex nicht losgelöst davon betrachtet. Je beiläufiger der Orgasmus wird desto intensiver und länger wird das ganze Liebesspiel und desto kürzer die Erholungszeit....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 21:18


was ist schwachsinn?? als ob du ne ahnung hättest wie es bei meinem freund ist... also echt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2011 um 18:07

Danke
Danke an alle sinnvollen Bemerkungen bzw Beiträge... Da kann ich die zwischenzeit gut ausnutzen und an meiner lieben Partnerin rumspielen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen